Fahren Werber des VW Eos sonst immer S2000?

  • Schöner Beitrag. :D


    Ich hab die Werbung einmal mit nem halben Auge gesehen und nicht gerafft. Hatte nur noch gesehen, wie der die Hand hoch hält.


    Diese Eosianer fallen aber vermehrt dadurch auf, dass sie das Teil nicht offen haben, oder aber extreeeeeem gemütlich unterwegs sind. Gehört für mich schon zu einer Möchtegern-Cabrio-Gruppe wie der SLK.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    Diese Eosianer fallen aber vermehrt dadurch auf, dass sie das Teil nicht offen haben, oder aber extreeeeeem gemütlich unterwegs sind. Gehört für mich schon zu einer Möchtegern-Cabrio-Gruppe wie der SLK.


    Hab mal einen von dieser Sorte letztes Jahr auf der Großglockner-Tour mit knapp 9000 nach einer Kehre überholt.
    Glaub der war kurz vorm Herzinfarkt, so wie der sich dann oben aufgeregt hat.
    :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von VT58


    Hab mal einen von dieser Sorte letztes Jahr auf der Großglockner-Tour mit knapp 9000 nach einer Kehre überholt.
    Glaub der war kurz vorm Herzinfarkt, so wie der sich dann oben aufgeregt hat.
    :lol: :lol: :lol:


    haste die Story hier schon mal genau erzählt? Dann her mit dem Link... ansonsten... schieß los :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Na Link gibts hier
    Österreich Tagesausfahrt
    da ist der Gute sogar zu sehen :D


    Ansonsten schnell erzählt, wollt halt auf der Tour von allen ein paar Fotos schießen und das geht halt nur, wenn man als erster oben ist :D
    Und da waren halt ein paar im Weg, auch besagter EOS Fahrer, der meinte mit 50 den Glockner hochfahren zu müssen.
    Hab ihn halt dann aus der Kehre raus im Ersten überholt und als er neben mir war, war ich halt grad so knapp vorm Begrenzer.
    Oben schön brav gewartet und Bildchen gemacht, dann kam irgendwann ein wildgestikulierender EOS Fahrer an mir vorbei :lol:


  • Ich finds einfach nur lustig!! Irgend wie gibt es auf allen Touren die selben Scharrmützel! :lol: :lol: :lol:


    Obwohl ich mit euch noch nie ne Tour gemacht habe, kommt mir sowas verdammt bekannt vor!! :thumbup: :lol:


    Gruß Marius


  • Sag doch gleich, dass der ne Rosenheimer Nummer gehabt hat.....(Markus weghören), der hat sicher heute noch Albträume, ist ein besonderer Schlag, fast wie unsere Schwäble(Mel weghören) :lol:

  • Zitat

    Original von walter_s
    Sag doch gleich, dass der ne Rosenheimer Nummer gehabt hat.....(Markus weghören), der hat sicher heute noch Albträume, ist ein besonderer Schlag, fast wie unsere Schwäble(Mel weghören) :lol:


    Jo, besonders die Golf I GTI-Fahrer mit roter 07ner Nummer. Die halten immer alle auf, gell Walter :lol: :lol: :lol:


    Markus

  • Die Masse der Menschen fährt, als hätten sie als aller erstes morgens ne
    Pille Valium auf dem Programm. Und da die auch schmerzfrei sind, was das
    Meckern und Schimpfen angeht, hatten die wohl zum Mitag gleiche Dosis
    Morphium.


    :roll:


    Der S sieht aber auch langsam schon schnell aus. Werde oft angeschimpft
    oder böse angeschaut und nachgeschaut, obwohl ich ganz vorschriftsmäßig
    war.


    Da wäre das LED-Textband im Heck wieder sinnvoll.


    Da stünde dann sowas wie... "Geh kacken!"
    oder... "Na? Chronisch untervögelt?"


    :?:nod:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von markus_s


    Jo, besonders die Golf I GTI-Fahrer mit roter 07ner Nummer. Die halten immer alle auf, gell Walter :lol: :lol: :lol:


    Markus


    Ich sagte doch weghören......
    Bin unschuldig krieg aufgrund meiner Punktesammlung keine Freisinger 07er. Jetzt ja ehh nicht mehr ist alles wieder mal verbessert worden.
    Ich denke Eure Gegend hat so gute Rallyefahrer weil man den Schnarchzapfen ständig auf der Wiese ausweichen muss :lol: :lol:


    Grüße


    Walter