Mein neues custom-made Interieur...

  • Heute hat der Sattler endlich die Sitze, Türverkleidungen und das Armaturenbrett wieder bei mir abgeladen (1 Woche später als ursprünglich vereinbart :evil: ; naja, eigentlich ist's ja auch egal ;) ).


    Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!


    Hier schonmal ein kleines Preview (installiert wird das Ganze erst am Montag, dann kommen hier selbstverständlich weitere Bilder rein):

  • gute arbeit .die farbe ist nicht mein geschmack
    dein sattler hat auf jeden fall dieses blaue leder besser eingearbeitet wie es ab werk kommt .
    wird das amabrett auch dieses blau bekommen .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    gute arbeit .die farbe ist nicht mein geschmack
    dein sattler hat auf jeden fall dieses blaue leder besser eingearbeitet wie es ab werk kommt .
    wird das amabrett auch dieses blau bekommen .


    Ich denke, Du meinst das dunkelgraue Alcantara. Nein, das Armaturenbrett ist mit schwarzem Leder bezogen, dazu hellgraue Ziernähte, wie sie hier über und ums graue Alcantara verlaufen.



    Zitat

    Original von McHeizer
    ist das alcantara?
    zeig doch mal die seats u das dashboard!


    Ja, ist Alcantara. Weiter Bilder folgen am Montag, wenn alles eingebaut ist ;)

  • Zitat

    Original von Alexander G
    ja ich meinte das graue leder .kommt live vielleicht besser rüber .oder bin ich farbenblind


    Letzteres kann ich nicht beurteilen ;) es kommt in live aber wirklich besser rüber. Ausserdem waren die Lichtverhältnisse nicht gerade optimal, als das Foto gemacht wurde.


    Wie gesagt: Montag gibts weitere (und hoffentlich bessere) Bilder.

  • Und was kostet der Spaß?


    Hatte auch schon mal dran gedacht, einige Teile mit Alcantara beziehen zu lassen.

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • Zitat

    Original von Chulo
    Na wo sind den die Bilder? :)


    Konnte noch nicht eingebaut werden :( , da der Mech krank ist. Und irgendeinem Lehrling möchte ich das nicht anvertrauen, von wegen Airbags und so :?


    Lieber noch 1-2 Tage länger warten und dafür ist dann auch alles so, wie's sein sollte.


    Halte Euch aber sicher auf dem Laufenden!

  • Sooooodele....neue Bildchen :D:D:D (sorry nochmals für die miese Qualität. Ich konnte den Wagen noch nicht an einen anderen Ort mit besseren Lichtverhältnissen bringen. Wird selbstverständlich nachgeholt, sobald möglich ;) )


    Es fehlt noch die Einrahmung des Tachos, die wird heute Nachmittag noch montiert. Ebenso der Airbag im Lenkrad.


    Wie gefällts Euch?

  • alter...spalter... 8o
    das amarturenbrett ist ja mal atom-fett...die nähte-ne geile seuche...nicht nur an den sitzen.
    allergrössten respekt-das ist topp-dezentes geschmackvolles tuning :thumbup: :nod:
    nur schade das das design des a-bretts nicht in den türen weiterläuft-ist das nicht machbar?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Zitat

    Original von Timo
    Die weißen Nähte gefallen mir überhaupt nicht. Ansonsten sieht das nach einer sehr sauberen Arbeit aus!


    Sind hellgrau ;) kommt wegen dem Kamera-Blitz zu hell rüber!


    Zitat

    Original von steve hislop
    alter...spalter...
    das amarturenbrett ist ja mal atom-fett...die nähte-ne geile seuche...nicht nur an den sitzen.
    allergrössten respekt-das ist topp-dezentes geschmackvolles tuning
    nur schade das das design des a-bretts nicht in den türen weiterläuft-ist das nicht machbar?


    Wäre machbar. Wollte ich eigentlich auch so haben. Allerdings meinte der Sattler es gäbe Probleme, weil die ganze Türverkleidung verleimt sei. Und zudem hab ich mir gedacht, da dort häufig der Ellbogen liegen wird, wäre da das Leder relativ schnell abgenutzt. Daher lass ich's für's Erste so bleiben. Kann es später immernoch machen, wenn's mich sehr stören sollte.

  • Sauber! :thumbup: die Sitze gefallen mir am besten. :)


    greetz

    -->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

    Life begins @ 9000 RPM

  • mir gefallen sitze und türen.. wirklich dezentes tuning das einem nicht s2000 kenner niemals auffallen würde ;) denke das hat ordentlich schotter gekostet.. mir persönlich wohl zuviel für das es nicht so speziell ist.. aber ich finde es eine ganz schöne sache... wenn das oem gäbte würds mir auch gefallen...


    bis auf das armaturen-brett.. damit kann ich irgendwie gar nix anfangen.. die nähte stören in meinen augen irgendwie.. sind die auch schön gerade?? auf den fotos kann mans schlecht erkennen..


    btw: du arbeitest doch in ner honda-garage :D was kosten 4 aufhängungsgummi's für die auspuffanlage des s2000 jahrgang 00? :]

  • Zitat

    Original von Street
    mir gefallen sitze und türen.. wirklich dezentes tuning das einem nicht s2000 kenner niemals auffallen würde ;) denke das hat ordentlich schotter gekostet.. mir persönlich wohl zuviel für das es nicht so speziell ist.. aber ich finde es eine ganz schöne sache... wenn das oem gäbte würds mir auch gefallen...


    bis auf das armaturen-brett.. damit kann ich irgendwie gar nix anfangen.. die nähte stören in meinen augen irgendwie.. sind die auch schön gerade?? auf den fotos kann mans schlecht erkennen..


    btw: du arbeitest doch in ner honda-garage :D was kosten 4 aufhängungsgummi's für die auspuffanlage des s2000 jahrgang 00? :]


    Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten ;) Mir gefällts :P


    Die Nähte sind +/- gerade. Ist allerdings auch nicht so einfach. Wenn beim Beziehen nur irgendwo etwas stärker gezogen wird, dann verzieht sich das Ganze halt etwas. Wird ja schliesslich von Hand gemacht und nicht maschinell!


    Gummis: CHF 48.10