Hy Leute.
Bin Neu im Forum. Habe seit gut 1 Jahr eine S. Möchte jetzt eine ordentliche Auspuffanlage drauf. Weiß irgendwer welche Sich gut anhöhrt . Bin am Überlegen zwischen Supersprint, Remus oder INVIDIA. Könnt ihr mir eventuell einen Tipp geben.
Auspuffanlage
-
-
hallo nimm Supersprint !!
mit ABE Top Anlage und es recht wen man nur die NSD verwendet der Sound ist absolut Super( p.s hab ich gerade im Angebot )
mfg
Andy
-
Aha . Und um wie viel hast die im Angebot
-
-
Echt guter Preis. Kann ich die Blonde auf dem S auch bestellen ?
-
-
Und wieder einen neuen Auspufftread!!!
Das mit dem Auspuff ist so eine Sache und sehr Supjektiv, ein Tip von mir!
1. Benutze die Suche hier und macht dich schlau was die anderen über dieses Thema schreiben.
2. Hör dir die Anlage life an, fragst einfach die Leute hier ob du mal ihre Anlage anhören darfst, hier wird wohl keiner Nein sagen!!!!!
Jetzt noch meine Meinung zum Auspuff!
Wenn du TÜV willst bleibt dir nur die Remus oder Supersprint und schon bei diesen Anlagen geht die Meinung sehr weit auseinander!!!
Die Invidia, finde ich persönlich viel zu laut und ist für längere fahrten nicht geeignet! Und dann gibt es noch jede Menge anderer Anlagen, Amuse, Mugen, HKS usw. hier auch die Suche verwenden!Hoffe ich konnte dir bei deinem Problem weiterhelfen, hatte nämlich das gleiche bevor ich meine Anlage gefunden hatte!
-
Danke Leute habt mir weiter geholfen.
-
Lass mich doch mal wissen, wen du soweit bist, für was du dich entschieden hast!!!!
-
-
...und was war das denn nun fuer eine Anlage (im Video)??? Hoert sich nicht unbedingt TUEV-gerecht an...:?
Gruss, Ace.