Bei meinem S steht der Schaltknauf schief wenn er festgezogen ist, da gehört irgendwas zwischen Schaltknauf und Stange was bei mir aber fehlt. Hat jemand so was?
Schaltknauf Teil
-
-
Zitat
Original von Wolverine
Bei meinem S steht der Schaltknauf schief wenn er festgezogen ist, da gehört irgendwas zwischen Schaltknauf und Stange was bei mir aber fehlt. Hat jemand so was?Eine Kontermutter!
Gibts ueberall zu kaufen!
-
Aber die braucht ja genau die richtige Dicke, sonst passt die Position ja wieder nicht??
-
Du arbeitest auf dem Büro, stimmts??
Zuerst die Mutter ganz nach unten auf den Schaltstock schrauben, dann den Knopf bis er ansteht. Dann den Knopf in Position bringen, also wieder Richtung oben schrauben (max 1 Umbrehung), festhalten und von unten die Mutter Richtung Knopf schrauben und anziehen..... Das nennt man Kontern... http://de.wikipedia.org/wiki/Schraubenmutter (Wobei der Schaltknauf eigentlich die 2. Mutter ist)
Ok, OT, hier wird nicht diskutiert, hier können nur Mods und Admins antworten... Fragen sollte es keine mehr geben, sonst mach einen neuen Thread unter Technik auf
-
Dann mal danke für die super Erklärung . Arbeite zwar nicht im Büro, aber im Reinraum brauche ich das auch seltener