Hallo Zusammen
Ziel ist es die verschiedenen Tuningmassnahmen und Fahrzeuge unter gleichen Bedingungen und Prüfstand testen zu können
Die Messung wird von Patrik Keller auf einem geprüftem MAWA Prüfstand mit OBD-Schnittstelle persönlich vorgenommen, ihr müsst das Fahrzeug nur bis auf die Prüfrollen fahren, danach wird das Fahrzeug von Patrik getestet und es gibt ein Dynosheet mit Euren aktuellen Leistungskurven
Wir können auch Fahrzeuge ohne OBD-Schnittstelle prüfen, dies ist kein Problem
Datum : 19.Mai 2007
Zeit : 9.00 Uhr - 16.00 Uhr
Wir werden am Anfang den Prüfstand "eichen" und stellen ein Fahrzeug auf die vordere und danach hintere Prüfstandrolle um ein falsches Ergebnis auszuschliessen
ACHTUNG !! Alles was tiefer als 9 cm ist wird sehr knapp !!
Adresse :
J.H.Keller AG
Vulkanstr. 120
8048 Zürich
Schweiz
Die Messung erfolgt auf eigene Gefahr, sollten getunte oder orginale Motoren hochgehen, können wir leider keine Garantie übernehmen !!
Ist zwar noch nie passiert, soll hier aber doch kurz erwähnt sein...
Vorgesehenes Programm
1. Dynoday Start ab 9.00 Uhr
2. 12.00-12.30 allgemeine Mittagspause
3. ab 16.00 Ende
Anmeldeschluss: 14.Mai 2007
Ich werde am Anmeldeschlusstag einen Zeitplan erstellen, bei dem die Startzeiten angegeben sind, bitte 45min früher da sein, damit wir Notabsagen kompensieren können
Natürlich ist wie jedes Jahr für das leibliche wohl gesorgt es gibt Kaffe, diverse Getränke, Gipfeli, Früchte usw
ich wäre froh, wenn sich wie jedes Jahr für die Anfahrt zu JH Keller Fahrgemeinschaften für Neulinge zusammen tun könnten
Für alle die nicht "Live" dabei sein können wird es bis zu 3 Webcams inkl. Dynosound geben. Die Internetseite wird noch später erwähnt
Die Kosten pro Messung belaufen sich auf
S2000 Clubber : 45 sFr. oder ca. 30 Euro
nicht S2000 Clubber : 50 sFr oder ca.33 Euro
Durch die grössere Organisation musste ich den Preis etwas erhöhen
....zusätzlich wird Meguiars einen Beauty Day in einem Zelt abhalten, sie werden alles rund um die Auto-Reinigungsmöglichkeiten zeigen
http://www.meguiars.ch/meguiars_ch/html/index.php
...und Rikli Motorsport wird seine "fahrende Werkstatt" mitbringen und mit Glück auch ein neues Fahrzeug, wer weiss wer weiss
http://www.rikli-motorsport.ch/
Gruss an alle
Treffen