Mein neues Spielzeug

  • Guckt mal, was ich mir die Tage spontan bei Ebay ersteigert habe! :D
    Wurde heute geliefert.








    Aber ich bin echt entsetzt, wie alt ich geworden bin. Ich hab bestimmt 'ne halbe Stunde daran gesessen, aus dem S2000 einen Roboter zu machen. Wahrscheinlich hätte ein 5-jähriger dafür nur 3 Minuten gebraucht. :roll: :blush:


    By the way: Ramona versucht grad, wieder einen S2000 draus zu machen und sitzt auch schon seit gut 15 Minuten dran... :D :lol:


    Und wie das so ist, hab ich grad auch per Suchfunktion rausgefunden, daß das Teil hier auch schonmal Thema war...
    KLICK
    KLICK

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Schlappe 30 EUR. Nicht grad billig, aber das war's mir mal wert. :D


    Übrigens, Ramona ist immernoch damit beschäftigt, wieder 'nen S draus zu machen. ;) Ich glaub ich geh heute Nacht alleine schlafen... :lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Yoshi_Inamoto
    Na dann viel spass :lol: .Gefällt mir aber das Teil,
    werde mir eins für meinen Neffen kaufen.
    Der wird sich bestimmt freuen :nod:


    Kannst ja dann mal die Zeit stoppen :D

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Schlappe 30 EUR. Nicht grad billig, aber das war's mir mal wert. :D


    Übrigens, Ramona ist immernoch damit beschäftigt, wieder 'nen S draus zu machen. ;) Ich glaub ich geh heute Nacht alleine schlafen... :lol:


    Geht doch noch.


    Für den 2f2f S von Suki bezahlt man 70


    und der kann sich nicht transformieren