lotus elise k20a engine swap
-
-
hmm...nicht schlecht aber ich vermisse den zeitlosen look des s und den v-tec hört man auch nicht so schön
-
Geht sicher super
Aber der Kompressor hört sich fürchterlich an.
Wenn K20 dann Sauger
lg
NiceGuyAut -
Ganz schön langsam das Ding!
-
wenn Dich die Umbauten von Prototype interessieren, melde Dich mal bei http://www.seloc.org an.
Da sind einige gar nicht gut auf Joe McCarthy zu sprechen.
-
Also ich würde in die Elise den B18C6 des Teg einbauen und fertig. Schöner Vtec Kick. In meinen Augen das Auto mit dem schönsten Vtec-Kick.
Würde mir schon reichen.
-
Zitat
Original von Integra
Also ich würde in die Elise den B18C6 des Teg einbauen und fertig. Schöner Vtec Kick. In meinen Augen das Auto mit dem schönsten Vtec-Kick.Würde mir schon reichen.
klar würde das reichen. Aber beim Umbau ist der Motor nicht der teuerste Posten, warum dann nicht gleich den K20A nehmen. Der der modernere Motor ist, mehr Leistung hat und für den es erprobte Umbauten gibt.
-
Ich würde mich halt mit dem B18C6 zufrieden geben da mir der Motor fehlt. Meine aktuellen 140 Civic PS sind eben keine 190 B18C6 PS. Zudem ist der TegMotor selten und schwer zu bekommen.
Ich dachte immer der Motor inklusive Getriebe sei der grösste Posten.
-
Zitat
Original von Integra
Ich würde mich halt mit dem B18C6 zufrieden geben da mir der Motor fehlt. Meine aktuellen 140 Civic PS sind eben keine 190 B18C6 PS. Zudem ist der TegMotor selten und schwer zu bekommen.Ich dachte immer der Motor inklusive Getriebe sei der grösste Posten.
Hatte mein alten ITR (B18C6) Motor verkauft.
Der Typ hat ihn sich in seinen elise eingebaut.
Eine bessere Kombination gibt es nicht.
Und soviel wie das Ding wiegt ist es in 4,6Sekunden auf 100km/hbesser geht es kaum
-
Zitat
Original von Erni21
Hatte mein alten ITR (B18C6) Motor verkauft.
Der Typ hat ihn sich in seinen elise eingebaut.
Eine bessere Kombination gibt es nicht.
Und soviel wie das Ding wiegt ist es in 4,6Sekunden auf 100km/hbesser geht es kaum