Finally,
angestoßen von der Idee von Jimmy1 eine kleine Tour im Schwarzwald zu machen haben Rastelli und ich uns zusammen gesetzt und haben eine "etwas" größere Tour ausgearbeitet.
Beginn der Tour am Samstag den 12.05.07: In Baiersbronn, anschließend ca. 390km Kurven
Baiersbronn liegt ca. 90km Luftlinie südwestlich von Stuttgart, ca. 100km Luftlinie nördlich von Schaffhausen.
Geplant sind eine große Tour am Samstag, Hüttenabend bzw. uriges Lokal (noch in Klärung, hängt auch von der Teilnehmerzahl ab), anschließendes Feiern bis wir keine Lust mehr haben, Übernachtung in Baiersbronn, angefragt haben wir bereits im Hotel www.hotel-pappel.de , die Zimmer sind günstig, genaue Preise folgen.
Am Sonntag können die "Harten" noch eine mittelgroße Tour fahren, während die anderen gemütlich brunchen oder schon die Heimreise antreten.
Ablauf: Treffen am Samstag den 12.05. vormittags in Baiersbronn bei Freudenstadt.
Tourplan Samstag:
- Freudenstadt
- Wolfach
- Elzach
- Waldkirch
- Kirchzarten
- Todtnau
- Feldberg
- Bernau
- St. Blasien
- Lenzkirch
- Titisee
- Furtwangen
- Triberg
- Elzach
- Oberharmersbach
- Oppenau
- Hagenbruck und
- zurück nach Baiersbronn.
Eingeladen sind alle, die mal den Schwarzwald von der schönen Seite kennen lernen wollen: von der Kurvigsten!
Anmeldung!!!
Und jetzt ran, wer sich als erstes fest anmeldet, dem geb ich einen aus!
PS: Rastelli und ich fahren auf jeden Fall!