Schwarzwaldtour am 12. + 13. Mai 2007

  • Finally,


    angestoßen von der Idee von Jimmy1 eine kleine Tour im Schwarzwald zu machen haben Rastelli und ich uns zusammen gesetzt und haben eine "etwas" größere Tour ausgearbeitet.


    Beginn der Tour am Samstag den 12.05.07: In Baiersbronn, anschließend ca. 390km Kurven
    Baiersbronn liegt ca. 90km Luftlinie südwestlich von Stuttgart, ca. 100km Luftlinie nördlich von Schaffhausen.


    Geplant sind eine große Tour am Samstag, Hüttenabend bzw. uriges Lokal (noch in Klärung, hängt auch von der Teilnehmerzahl ab), anschließendes Feiern bis wir keine Lust mehr haben, Übernachtung in Baiersbronn, angefragt haben wir bereits im Hotel www.hotel-pappel.de , die Zimmer sind günstig, genaue Preise folgen.


    Am Sonntag können die "Harten" noch eine mittelgroße Tour fahren, während die anderen gemütlich brunchen oder schon die Heimreise antreten.



    Ablauf: Treffen am Samstag den 12.05. vormittags in Baiersbronn bei Freudenstadt.


    Tourplan Samstag:
    - Freudenstadt
    - Wolfach
    - Elzach
    - Waldkirch
    - Kirchzarten
    - Todtnau
    - Feldberg
    - Bernau
    - St. Blasien
    - Lenzkirch
    - Titisee
    - Furtwangen
    - Triberg
    - Elzach
    - Oberharmersbach
    - Oppenau
    - Hagenbruck und
    - zurück nach Baiersbronn.



    Eingeladen sind alle, die mal den Schwarzwald von der schönen Seite kennen lernen wollen: von der Kurvigsten! :D


    Anmeldung!!!
    Und jetzt ran, wer sich als erstes fest anmeldet, dem geb ich einen aus! :]



    PS: Rastelli und ich fahren auf jeden Fall! :nod:

  • Hey Micha.


    Klasse, der südliche Teil ist quasi mein "Heimatrevier". Wenn es klappt würde ich ab Kirchzarten bis St. Blasien oder Titisee zu Euch stossen und mitfahren. Nette Stecke hast Du da ausgesucht. Vor allem der Schauinsland ist weltklasse (besonders Sonntags, da ist für Zweiräder fahrverbot - leider nicht für 4-rädrige Sonntagsfahrer :roll:).


    Gruss
    Christian

  • Sauber Micha!
    Klasse Route :twisted:
    muss mal in den Terminkalender schauen..

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • SUPER SACHE!!!! :thumbup:


    *anmeld* (für den 12.5. auf jeden Fall)


    Ich check das noch mit meiner besseren Hälfte, ob er sich den Schwarzwald an zwei Wochenenden nacheinander auf dem Beifahrersitz geben möchte ;) Wir fahren mit unserer Gruppe am 6.5. auch schon einen Teil davon ab :D


    *grummel* Jetzt bin ich auch noch zu spät mit meiner Anmeldung und muss den Drink selber zahlen 8)

  • :D


    Also ich finde auch das sich das gut anhört, werde auch mal meinen Terminkalender fragen und dann schauen wir mal!


    Hoffe nur das nicht so schnell gefahren wird möchte nämlich den Schwarzwald genissen!

  • Hätte auch voll Lust, TOP STrecke, schön wieder organisiert nur leider hab ich an diesem Weelend keine Zeit :x


    Wollt Ihrs nicht ne Woche verschieben :roll: :twisted:

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • 1 Woche drauf ist Dynoday in Zürich.


    ..hab mich gerade angemeldet! :twisted:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Micha B


    :thumbup: :]


    Flash: Klar, gaaaaanz gemütliches Fahren... wir wollen doch die Natur genießen .... :roll: ...
    Ich bin ja bekannt für meine zivile Fahrweise, Geschwindigkeitsüberschreitungen sind mir ein Graus.... :?


    Geeenau.. ich kenn Dich nicht anders.... :D


    Also ich muss noch kucken, wenn dann eh nur am Samstag. Ich hoffe man kann sich da kurzfristiger anmelden...

  • Hy,


    also wennsich jemand im Hotel Pappel anmelden möchte,so macht dies bitte unter


    >> Honda S 2000 Schwarzwaldausfahrt


    die wissen dann Bescheid und können die Personen / Zimmer besser zuordnen.


    Bzgl. des Abendprogrammes bin ich schon wieder nen Schritt weiter, genaueres folgt in Kürze...

  • Gerne bieten wir Ihnen unsere Halbpension für 13,00 € pro Person an.
    Vollpension erhalten Sie gerne nach Absprache.

    Zimmertyp Stammhaus Neubau
    Einzelzimmer € 38,-- € 41,--
    Doppelzimmer € 40,-- € 44,--
    Appartement € 46,--
    Zustellbett € 25,-- € 25,--


    Kinder sind bei uns herzlich Willkommen
    • Kinder bis 6 Jahre schlafen im Zimmer der Eltern kostenlos
    • Von 7-12 Jahren im Zustellbett 15,00 €
    • Von 13-16 Jahren 23,00 €
    Spielzimmer ist vorhanden, nicht nur für Regentage

    Am Anreisetag stehen Ihnen die Zimmer ab 14.00 Uhr zur Verfügung. Wir bitten Sie, am Abreisetag die Zimmer bis 10.00 Uhr freizugeben.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Na dann nehmen wir einfach ein Zimmer und so viele Zustellbetten wie mitfahren, gibt a riesen Gaudi und wir haben unseren Hüttenzauber :lol: :lol:


    Bin dabei.


    Viele Grüße,
    Bernd

  • also ich fasse hier mal zusammen, wer sich bisher alles angemeldet hat, bzw sich noch anmleden will.


    Zwecks Übersichtlichkeit bitte dann hier eintragen !!!!


    Teilnehmer:


    1) Micha B
    2) Helmut (Rastelli)


    3) Christian (Tiftian)
    4) Sönke
    5) Mel S
    6) Michi K ??
    7) McHeizer
    Bernd



    Gruss
    Helmut (Rastelli)

  • Teilnehmer:


    1. Micha B (übernachtet)
    2. Helmut (Rastelli)


    3. Christian (Tiftian)
    4. Sönke
    5. Mel S
    6. Michi K ??
    7. McHeizer
    8. Bernd
    9. UK 45
    10. Sönke
    11. jimmy1



    Wird ne grooooße Truppe.... :] :] :]


    Wer brauch Übernachtung? Bitte Liste entsprechend weiterführen