Schwarzwaldtour am 12. + 13. Mai 2007

  • bin heil zurück - schleichend nach Hause gekrochen :?
    daher war mein Ergbeniss dieser "tour" ein Rekordverbrauch (für mich) von 9,2l ;)


    Auch als Beifahrer hatte ich riesen Spass! Danke an alle die mich mitgenommen haben 8) oder sogar fahren liessen :twisted: more than I expected :blush:


    Super ausgewählte Strecken, Abendprogramm, Planung!!! Top gemacht Rastelli, Bifi, Micha!!! :thumbup:


    Und Micha hat recht: die rel. grosse und untereinander noch unbekannte Gruppe war sehr harmonisch beim Fahren - das ist nicht immer so auf Touren - Respekt! :nod:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Sönke
    Sagt mal kann das sein, dass ihr auf dem Bild (fast) alle Rennfahrerschuhe tragt?!





    ja ja das ist sooo :nod:, und nicht nur Schuhe sondern auch nicht brennbare Unterwäsche, einen integrierten Trinkbeutel im T-Shirt eingenäht, sowie eine unkaputtbare Unterhose... :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Markus_E
    jaja macht nur weiter so. Ich könnt mich in den Arsch beisen. Ich hab mein Wochenende so verbracht. Naja ein eindeutiges selber Schuld :x
    [Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/4978/deppsu6.th.jpg]



    gute Besserung,


    nur noch nen Tip: ... mit dem zweiten sieht man besser....

  • Micha: Musste auf dem Rückweg von Baiersbronn erst nochmal den Titisee in Ruhe anschauen.... bin ich bei der Tour leider nicht dazu gekommen....


    Lag ja "fast" auf dem Rückweg..... die 100km Umweg



    ich glaubs nicht..., du bist nochmals runter an den Titisee !!! 8o:thumbup:


    ..kannst du mir von deinen Drogen auch mal was abgeben ??? :lol: :lol:

  • Also.. muss nun auch noch mal was loswerden...


    ich bin immer noch im Rausch vom Samstag :D :] :]


    nennt man dann wohl "Hobbits im Blutrausch" :lol:


    da ich samstag ned schnell genug den schauinsland hochkam... hab ichs am Sonntag gleich nochmal versucht..


    ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt...


    aber muss ich auch sagen.. dachte echt ihr habt schön öffters zusammen solche Ausfahrten gemacht, so porfessionell wie das bei allen geklappt hat. haben ja alle mitgezogen.


    auf Anfrage dass ma des mal inder Schweiz machen könnten.. warum nicht?
    da gibts ja noch schönere Bergstraßen und Pässe.
    sogar welche mit Aussicht :P


    Grüße
    Kai


  • Einfach ne kleine Warnung von einem Vielpässefahrer:
    Um dieselben Uhrzeiten wie jetzt an diesem Schwarzwaldwochenende wirst du nicht sooo glücklich.
    Bessere Zeiten sind da Sa oder So nach 16:00Uhr oder Wochentags am Abend. Der Ausflugsverkehr verteilt sich in den Pässen einfach nicht so gut wie im Schwarzwald (zudem ist das Tempolimit noch etwas strenger) ;)

  • Aussicht, sowas gibts auch?


    Hab nur 2 Aussichtspunkte im Schwarzwald gesehen.


    Der Erste war der Anbremspunkt und der Zweite der Scheitelpunkt der Kurve


    :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von mirko_mallorca


    Beifahrerhure!!! :lol: :lol: :lol:



    Na so wie immer eben :lol: :lol:
    Hat ihn überhaupt schon mal jemand selber fahren sehn? :]

  • ...............auch die Bayern sind bescheuert :D
    Wir drei sind ja ( weil ich) die falsche Straße in Freudenstadt genommen haben gleich noch mal mit nach Baierbronn gefahren und dann auch einen Teil der Strecke
    ( geil wars ) erst Richtung Baden Baden, dann ne Schleife nach
    Altensteig weiter nach Nagold, Herrenberg und dann nach Tübingen :nod:
    Und ein paar Kurven gab es dann auch noch zwischen Reutlingen, Biberach und Memmingen :lol:


    Kettenkarussel ist Kinderpampe dagegen :thumbup:



    Uwe

  • auch ne coole Route!!!


    ich glaub die Freundin vom Munich ist jetzt erstmal bedient fürs nä Halbe Jahr :roll:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.


  • ..und ich hab mich noch gewundert, dass ihr hinter uns nach Baiersbronn nachgefahren seid.


    Aber ich dachte mir so, wahrscheinlich wollt ihr nochmals die Sonntagsroute abfahren und die Bremspunkte noch später setzen....mmmmmmuuuahhhhhh



  • ...Aussichtpunkte findet man in google /Bilder / Schwarzwald, Bremspunkte, ....wenn mans selber probiert ....

  • Zitat

    Original von Micha B
    Die Droge heißt: Bergrennstrecke / Eric abholen! :D :D :D



    Mann, ich hab seit Jahren nicht mehr so viel Spaß beim Fahren gehabt! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Hab mich gefreut wie ein kleines Kind... :D :D :D



    man hat es gesehen, und vor allem gehört, spezielll dort als du Eric am Schloss abgeholt hast, die älteren Herrschaften von der Hochzeitsveranstaltung blickten alle zum Himmel, die dachten wohl es kommt ein Fliegerangriff. :lol:

  • Zitat

    Original von McHeizer
    auch ne coole Route!!!


    ich glaub die Freundin vom Munich ist jetzt erstmal bedient fürs nä Halbe Jahr :roll:


    Ach, glaub ich gar nicht.
    Sie stand doch wegen ihrem Halsweh so unter Drogen, daß Sie wahrscheinlich eh nichts mitbkommen hat ;) :D


    Weiterhin gute Besserung von hier aus nochmal.


    Bernd

  • Zitat

    Original von Micha B
    Melli war voll in ihrem Element und machte auch vor dem privatesten Privatleben nicht halt:




    Pha, so eine Unterstellung :twisted: ... Ich würde doch nie niemals nicht dem Uwe hinterher laufen :blush: ... Ich wollte nur schnell den Moment, als die Sonne verschwand, nutzen, ein Bild ohne starkes Gegenlicht zu machen. Und, ja, das muss eben manchmal schnell gehen :D


    Ich finde übrigens die Bildersammlung in dem Thread klasse, das sind wunderschöne Erinnerungen, vielen Dank!!!


    Grüße


    Mel