wer meinen S2000 bei der Tuning world sehen möchte!! er steht in der Halle A3 .wer geht denn von euch alles zur Messe? vielleicht könnte man sich ja dort treffen und bissle reden?
Tuning world Bodensee 28.4 bis 1.5
-
-
ich gehe auch hin ..
ich bin mal gepand ob es besser wie letztes jahr ist ..
mal nefrage was muss man betzahlen wenn man sei auto aus stelt ?
-
Die anmeldung dürfte wohl zu spät sein.
da ich ja keinen s mehr zum ausstellen habe, hat sich das mit der TWB erldigt
Aber gestern sichert mir Toyo Freikarten zu, vllt mache ich draus nen Miniurlaub mit meiner Freundin, weil nur wegend er TWB fahren wir net 440km
-
anmelden wiel ich nicht aber ist ihmer gut zu wissen .für nägstes mal
-
Kostet im Grunde nur Übernachtung und Sprit. Und ob Sie dich nehmen, liegt im Betrachten der Vorauswahl Jury. Ein mitmachen ist kein garant fürs auch dort Pokal gewinnen. Auf der TWB sind, so das wa sich letztes Jahr mitbekommen habe, die besten der besten. Leider eben auch viele Ausländer die ja mehr in Sachen TÜV dürfen wie wir. Vllt ist mein EVO für nächstes Jahr Fit genug
-
ich denke das dieses jahr net so tolle autos da sind . sind ja die tollen s2000 nicht mehr da das muss ich schon sagen zb der losti hehe. somit habe ich jetzt die Chance ;-). weil sie dieses mal nur 1 Halle haben wo man sich Bewerben konnte wirds diesmal denk ich net so interessant
-
naja, bedenke das es aber noch andere HONDA`s gibt
-
ja aber die besten sind nicht mehr da. also deiner ist ja nemme das dann der berliner mit airbrush ,und der orangene mit den slk rückleuchten hat nen totalschaden wie ich mitbekommen habe
-
Ist bei mir gleich um die ecke,ich werde dort sein.
-
für alle die dort hinfahren, beachtet bitte, dass die Polizei reihenweise Autos überprüfen und auch reihenweise stilllegen bzw. Knöllchen verteilen. Fahr also, wenn ihr nicht 100% legal unterwegs seid, lieber mit einem anderen Auto hin. Die spassen kein bischen an dem Event!
-
ja habs letztes jahr gemerkt.Aber die BUllen übertreiben es echt voll dort.hab zum glück alles eingetragen.
-
Ich bin natürlich auch da, als Besucher
Racing