Tour am 15.04.07

  • Hi liebe S-verrückten im Süden der Republik!


    da ich am 14.04. fürs Drifttraining in Boxberg und anschließende Dienstreise im Süden verweile, wollte ich mal horchen, ob jemand Lust hat am 15.04. eine kleine Tour mitzufahren.
    Ich werde in der Nähe von Stuttgart sein und dachte so an Richtung Schwarzwald. Da bin ich aber für alles offen - hauptsache Kurven 8)


    Ansonsten wäre auch ein kleiner Stammtisch im Stuttgarter Raum am Fr/Sa/So Abend ganz nett, würde mich freuen mal ein Paar Gesichter kennzulernen :)

  • hi,


    der wettergott is eingeutig auf unserer Seite! 8)


    also ich werde am Sonntag morgen (eher vormittag :lol:)von Magstadt starten. Mein Ziel ist der Bodensee, wo ich jemanden besuchen will. Genaue ideen für die Route habe ich noch keine - möglichst viel kurven und wenig verkehr wär schön (natürlich 8))


    Rastelli: falls du fährst, wo und wann könnte man sich am besten zusammenschließen?


  • hy jockel,


    sorry, kann wahrscheinlich leider nicht mitkommen, mein Auspuffhalter am rechten Topf ist wieder mal gebrochen, ich muss nun kurzfristig jemanden finden, der mir dieses wieder anschweisst.


    Wenn ich dies bis Sonntag hinbekomme rufe ich dir auf dem Handy an.


    Ansonsten viel Spass !!!