mit dem s 700km hin &700km zurück

• Ich habe eher den Eindruck das der S bei 180 lauter ist als mit 220.
    (geschlossen gefahren) Ich bin letzen Sonntag das erste mal mit dem S
    220 gefahren, wie verrückt muss man den sein da das Lenkrad loszulassen 8o
    Offen am Meer rumfahren, hmmm das wär mal was, dazu noch schöne warme
    Luft...
    Zu den Dachaufnahmen in der A-Säule, sind die unter dem schwarzen verchromt? Hab bei mir gestern entdeckt das das schwarz schon abgeplatzt ist... wenn's doch eh nicht hält, warum lackiert Honda das dann überhaupt?

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• tja die schöne warme luft kam in meinem fall nur aus den heizluftdüsen :lol:
    die a20 von lübeck nach rostock ist so plan wie ein billardtisch und das EPS arbeitet hervorragend in meinen augen,daher ist das loslassen des lenkrades nur etwas furchteinflössend für meine beifahrerin gewesen :lol:.
    seit ich die spurverbreiterung von der vorderachse abmontiert habe ist der geradeauslauf von dem auto phänomenal :nod:
    aber bitte fangt jetzt nicht das thema spurverbreiterung wieder an :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• na 5w40 SL was sonst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (11. April 2007 um 13:21)