geiler portabler holzkohle grill gesucht ...

• ... hat jemand ne ahnung, wo man nen geilen grill herbekommt, der genau in die ausbuchtung im kofferraum paßt?

hatte mal sowas koffermäßiges beim walmart VOR jahren gesehen ... wie ein koffer, dem hier nicht unähnlich, aber kleiner ... und billiger ...

[Blockierte Grafik: http://www9.yatego.com/images/45ae2f90b89c95.1/626_0.jpg]

im netz komme ich immernur auf die selben grills ...

hat jemand ne idee oder ne adresse im netz?

atm hab ich das hier im einsatz ->

[Blockierte Grafik: http://www9.yatego.com/images/4100b446b80099.0/241460.jpg]

funzt auch prima, ist aber ein wenig sperriger ...

sonst muß es doch der teure landmann go-anywhere grill sein ;) ... oder ich klopp das faß zum quader :lol:

• Mit dem Weber Go-Anywhere Koffergrill (der Obere) bekommst Du ein absolutes Topprodukt, dass Dich den Rest deines Lebens begleiten kann. Die Weber-Grills sind zwar immer etwas teurer als der Rest, lohnen aber die Investition.

Eine weitere gute Adresse für alle Fragen ums Grillen:

Grillsportverein

Der hier ist auch noch ein cooles Teil. Nach dem Grillen packst Du das noch heiße Teil einfach in seine feuerfeste Tasche und kannst Deinen Dreck mitnehmen.

Son of Hibachi im Praxistest

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

4 Mal editiert, zuletzt von Joerg m (11. April 2007 um 10:49)

• ihr seid alle total beklopptkrankdurchgeknallt :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• :lol:

Zitat

Original von Joerg m

...und wir sind's gern. :]

war doch vorraussetzung, um sich nen S zu gönnen, oder? :twisted: :lol:

btw. der son of hibachi ist mir schon aufgefallen ... kommt mir aber noch kleiner vor als das chromfaß und ich glaub auch nicht ganz an die dauerhafte glut der kohle ... denn wo kommt denn die luft her, wenn man den aufgeklappt hat ... beim faß hat es links und rechts löcher zum öffnen. und man kanns zum smoken zuklappen ...

daher denke ich die reihenfolge ist folgende:

weber anywhere 80eur
    chromfaß (wird auch schnell kühl, wenn man den zuklappt und die löcher schließt = das feuer erstickt) 30eur
    son of hibachi 90eur

2 Mal editiert, zuletzt von Thomas_S2K (11. April 2007 um 13:44)

• das steht fest :nod: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von Thomas_S2K
    ach, hier ists einfach herrlich! :D ... aber das grillerforum ist auch nicht übel *g* ...

Jo, da bin ich schon seit Jahren als "Grillo" unterwegs. Die sind mindestens so bekloppt wie wir hier. Alleine die Rezeptdatenbank umfasst irgendwas um die 1300 Grillrezepte.

So siehts hoffentlich bald wieder in meinem Smoker aus:

[Blockierte Grafik: http://www.grillsportverein.de/upload_neu/21.JPG]

Einmal editiert, zuletzt von Joerg m (11. April 2007 um 14:28)

• kleine offtopik diskussion mit den felgen war nice in dem son of hibachi thread! :D ... da weiß man wieder gleich, woher der wind weht ...

dicker smoker :P ... damn! da paßt ja nen halbes schwein rein!?

• Zitat

Original von Integra
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich glaub so ein Smoker muss her.

Sowas bekommst Du z.B. hier:

BBQ24.de

oder hier:

BBQ-Scout

Besser ists, wenn Du über einen Amerikaner Beziehungen zur PX (früher Commissary) hast. Da hab ich meinen Smkoer her, zum Sensatiopnspreis von umgerechnet 90,-- Euro. Hier kostet das Teil mind. 250,-- Öcken.

2 Mal editiert, zuletzt von Joerg m (11. April 2007 um 15:38)

• ich fahre jetzt mit dem s dahin wo man mit offener flamme grillt...und verbinde das schöne mit dem praktischen :lol:mir läuft der sabber schon alleine wg dem geilen wetter-und dann kommt ihr auch noch mit so ne bilder 8o

• Zitat

Original von steve hislop
    ich fahre jetzt mit dem s dahin wo man mit offener flamme grillt...und verbinde das schöne mit dem praktischen :lol:mir läuft der sabber schon alleine wg dem geilen wetter-und dann kommt ihr auch noch mit so ne bilder 8o

wo ist das derzeit? in rödelheim über ner mülltonne :lol:

jetzt hört mal auf mit dem grillfleisch ... mir fließt gleich der sabber in die tastatur ... 8o :roll: :blush:

• An alle die sabbern, machts wie ich: stellt euch einen Eimer unters Kinn.

So ein Joe's Smoker Grill ist schon recht teuer und schwer. Bin bei uns der einzige zuhause der wirklich gerne grillt.