Wo, günstig KW Variante 3

  • ganz kurze Zwischenfrage:

    wo ist der Unterschied 2 vs. 3 ?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Variante 2
    Sportlich - individuell mit einstellbarer Zugstufendämpfung

    Variante 3
    Rennfahrtechnik für die Straße mit einstellbarer Druck- Zugstufendämpfung


    Und ein weiterer Unterschied der Preis... :D
    V3>V2 (preislich)

  • V3:
    getrennt voneinander einstellbar die Druck /Zug stufe?
    oder gleichzeitig?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Habe V3 drin

    das Ding ist echt der Hammer und du kannst Jederzeit mit einem Schlüssel den Druck verändern (z.Bsp. bei der Tanke ...)
    Zugstufe geht da schon ein wenig schwieriger.
    Da muss man zwischen die Räder von unten ans Fahrwerk

    Ansonsten :thumbup: :thumbup:

    Performance ist die beste Optik

  • Zitat

    Original von Tyson81
    getrennt kannst alles machen mit dem Ding.... ;)

    Tyson,
    du hast das offenbar verbaut...
    wir müüsen uns echt mal treffen glaube ich! :nod:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Kein Thema Mc kann man sicherlich mal tun der Sommer ist noch laaaaang hoffe ich.....

    Aber das FW kann ich nur empfehlen.

    :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von Erni21
    Habe V3 drin

    das Ding ist echt der Hammer und du kannst Jederzeit mit einem Schlüssel den Druck verändern (z.Bsp. bei der Tanke ...)
    Zugstufe geht da schon ein wenig schwieriger.
    Da muss man zwischen die Räder von unten ans Fahrwerk

    Ansonsten :thumbup: :thumbup:

    So am Rande, die Zugstufe wird oben an der Kolben verstellt, die Druckstufe am Bodenventil bzw. externen Behälter.

    Ich bin vom KW nicht mehr so begeistert weil es ein paar Fehler aufweist. Mittlerweile gibt es jedoch andere Fahrwerke die um Welten..muss man mal sagen BESSER sind. Wir bieten z.B. spezielle H&R Rennsport Fahrwerke mit Druck und Zugstufen Einstellung an, die abgestimmt sind auf die Norschleife. Was auf der Nordschleife funktioniert, funktioniert auch auf der Straße ;)
    Die Fahrwerke kosten im Schnitt 400euro mehr als ein KW VAR 3 aber sind nun mal um Welten besser.

    Viele Grüße Michael

  • H&R baut ja selbst keine Dämpfer, das sind Bilstein Komponenten, welche in deren Kits angeboten werden.

    Fahren auch einige hier mit positivem feedback.


    EDIT:
    werde demnächst ein D66 3-fach antesten...mehr dazu sobald es soweit ist. :)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (2. Juni 2007 um 11:34)