• Offizieller Beitrag

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Greeny
    Ich glaub hier in Europa gab es Kit's du kaufen und wenn ich mich nicht irre gabs die in Japan und USA in Serie

Ja wenns die original von Mazda gab darf man damit an Rennen teilnehmen bzw einen EU MX-5 aufladen! :D :D :D

ach, ich meinte das alte Modell

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von Greeny
    Ich frag lieber nicht... :roll::D

:lol:

@stocky
    bringt Dir das für Nationale Rennen etwas wenn es den MX-5 irgendwo auf der Welt als Turbo gab?

PS: ich hatte auch einmal einen MX-5 NB und wollte auf F/I

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

Einmal editiert, zuletzt von NiceGuyAut (19. April 2007 um 20:00)

• Zitat

Original von NiceGuyAut

:lol:

@stocky
    bringt Dir das für Nationale Rennen etwas wenn es den MX-5 irgendwo auf der Welt als Turbo gab?

PS: ich hatte auch einmal einen MX-5 NB und wollte auf F/I

Ja, wenn den offiziell von Mazda gab schon.

(Das Regelwerk ist dein Freund wenn man's liest :D )

Und, wieso biste nicht ?!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)