Stocky - geklont?
-
-
Muhahaha, gröhl.....Stocky und Flocky beide zusammen anwesend!!
Das kost aber 2x Clubbeitrag!
-
ich wusste es immer, dieser ganze club ist ein cloning-versuchs-programm!
hätte ich doch auf Mulder & Scully gehört! -
Zitat
Original von McHeizer
ich wusste es immer, dieser ganze club ist ein cloning-versuchs-programm!
hätte ich doch auf Mulder & Scully gehört!tja, jetzt biste zu tief drin, entweder Klappe halten oder die Aliens holen Dich!
Kaum ist die Mel mal n Abend hier, schon schnueffelt die ueberall rum!
Oder ist es die Scully und gibt sich als Mel aus, die schon laengst aus Micha's StdKurve ins blaue Ufo weggebeamt wurde?!
-
Ich denke auch letzteres:
Das FBI hat Wind bekommen von der Standartkurve...das kam vor allem dem Mulder verdächtig vor!
Also hat er Scully undercover als Mel hingeschickt - weil fällt dann nicht so auf, sieht fast aus wie normal. Sozusagen wie wenn Micha neue Bauteile seinen Probanten zur Verfügung stellt und unter Laborbedingungen testet!
Denn in Wirklichkeit ist Micha nämlich von dem Syndikat die den Impstoff herstellen. Und diese Skeed Geschichte ist nur der Deckmantel dafür!Also ich habe damit Rätsel gelöst!
Ich befreie dann in Bitburg die Mel!
Den Micha nehmen wir fest, damit er nicht mehr Leute in die Standartkurve lockt!
Dann müssen wir nur noch deinen Clon entlarven! Und schon haben wir die Welt gerettet....hab ich zuviel X-files geschaut?
-
Ihr Spinner
Aber was heißt hier "sieht fast aus wie normal" ?
-
Mel S(cully) sagt doch schon alles, was stellt ihr also noch Vermutungen aus?
-
Zitat
Original von Mel S.
Ihr SpinnerAber was heißt hier "sieht fast aus wie normal" ?
uups, jetzt bin ich fast inner Sackgasse ...micha wo ist die Kurve, wenn man sie braucht?
also Scully musste da natürlich engehend in die Maske um annähernd an die Ausstralung ihrer Undercover-Presönlichkeit ranzukommen
-
uuuh, die Kurve war aber jetzt schmierig!
War wohl Nutella auf der Fahrbahn