Hi, wusste nicht wo ich die reinpacken sollen, aber stell sie einfach ma hier rein.
Habe 2 originale Salvador Dali bilder und möchte die gerne verkaufen. falls jemand wirkliches interesse hat, soll er mich bitte per PM anschreiben.
Hi, wusste nicht wo ich die reinpacken sollen, aber stell sie einfach ma hier rein.
Habe 2 originale Salvador Dali bilder und möchte die gerne verkaufen. falls jemand wirkliches interesse hat, soll er mich bitte per PM anschreiben.
2 originale...aha...
Welche sinds denn eventuell passen die schon zu den zwei die ich habe!!
columbus und babaouo
Wo hast du die geklaut?
Du hast Post.
ZitatOriginal von HH-S2000
columbus und babaouo
Misst das beisst sich jetzt mit meinem Rembrandt und van Gogh!!
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Misst das beisst sich jetzt mit meinem Rembrandt und van Gogh!!
Tja haetts mal auf mich gehoert und die anderen Dali-Bilder nicht nach Figueras ins Dali Museum verhoekert.
ich weiss nicht so genau was die wer sind, habe die ma vor 3 jahren von einem kunden in zahlung genommen
ZitatOriginal von stocky
Tja haetts mal auf mich gehoert und die anderen Dali-Bilder nicht nach Figueras ins Dali Museum verhoekert.
Na auf sonem Dali lässt sich so schlecht driften also wech mit dem Plunder!!
ich weiss nicht so genau was die wer sind, habe die ma vor 3 jahren von einem kunden in zahlung genommen
Also echte sind das wohl sicher nicht!
ZitatOriginal von stocky
Also echte sind das wohl sicher nicht!
Also die Bilder "Columbus" und "Babaouo" hängen im Dali Museum in St. Peterburg / Florida!!! Du hast nur gute Siebdrucke
vom columbus wurden glaube ich 300 stück weltweit verbreitet (meins is das 93te) und das babaou, darüber habe ich keine informationen. es gab einen dali kenner in düsseldorf, der ist aber leider verstorben sonst wäre ich sicherlich schon bei ihm gewesen, das er sich ma diese bilder anschaut.
soweit ich weiss ist das babaou sehr selten mir wurde ma gesagt, das es einmalig ist!
hast du ne quelle wo man sich das babaou0 ma anschauen kann, was im museum sein soll!
vom columbus wurden glaube ich 300 stück weltweit verbreitet (meins is das 93te) und das babaou, darüber habe ich keine informationen. es gab einen dali kenner in düsseldorf, der ist aber leider verstorben sonst wäre ich sicherlich schon bei ihm gewesen, das er sich ma diese bilder anschaut.
soweit ich weiss ist das babaou sehr selten mir wurde ma gesagt, das es einmalig ist!
hast du ne quelle wo man sich das babaou0 ma anschauen kann, was im museum sein soll!
Einfach mal Googeln!! Bin kein Experte, hab einfach ein paar Siebdrucke bei mir zuhause die auch in kleiner Auflage (100 Stück) von verschiedenen Museen herausgegeben wurden.
[Blockierte Grafik: http://www.universdali.com/oeuvres/images/obj_1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://cami.weblog.com.pt/img/babaouo.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos.org/galeria/data/520/medium/3Salvador-Dali-The-Dream-Of-Christopher-Columbus.jpg]
...interessant wäre es zu wissen aus welchen Jahr die Bilder sind.
Prof. Dali hat in seinen letzten Schaffensjahren sehr viele Bilder von seinen Studenten nach seinen Vorgaben fertigen lassen. Die Signatur kam dann vom Meister.
Jetzt bekomm ICH schon PM´s ob Ich Siebdrucke verkaufe
NEIN ICH BIN KEIN BILDERDEALER, BEI GIBT`S KEINE KUNST ZU KAUFEN!!
ZitatOriginal von sidsel
...interessant wäre es zu wissen aus welchen Jahr die Bilder sind.
Prof. Dali hat in seinen letzten Schaffensjahren sehr viele Bilder von seinen Studenten nach seinen Vorgaben fertigen lassen. Die Signatur kam dann vom Meister.
Also das original Bild "Columbus" ist ca. 4 Mtr. Hoch glaub nicht dass das in ein Standard Wohnzimmer passt!!
Also das original Bild "Columbus" ist ca. 4 Mtr. Hoch glaub nicht dass das in ein Standard Wohnzimmer passt!!
...dann wohl eher an die Außenwand.
Jetzt bekomm ICH schon PM´s ob Ich Siebdrucke verkaufe
NEIN ICH BIN KEIN BILDERDEALER, BEI GIBT`S KEINE KUNST ZU KAUFEN!!
Jetzt ist deine Einnahmequelle aufgeflogen!
Kunstfälscher auf Malle!
Ich schmeiß mich weg!
Wie man schon damals zu Van Gogh gesagt hab "Gleich gibt's eine auf's Ohr"
ZitatAlles anzeigenOriginal von TJ
Jetzt ist deine Einnahmequelle aufgeflogen!
Kunstfälscher auf Malle!
Ich schmeiß mich weg!
Was meinst Du was Ich das ganze WE mache, da mal Ich bis die die Pinsel glühen!!! Banknoten drucken wurde auf Dauer langweilig.