Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das seit die Seite http://www.tf4u.de bekannt geworden ist, die Onlinezeit der Weiblichen Forumsteilnehmer drastisch gesunken ist...!
Hat jemand von euch änliche Erkenntnisse gemacht? HD vieleicht...?
Ein ungutes Gefühl...
-
-
-
Wir TUN
nicht so, wir SIND
schüchtern! Bei tf4u.de werd ich doch gleich erstmal
-
-
hansdieterlang schrieb am Wed, 11 June 2003 07:20
Weitere Tipps nur im persönlichen Gespräch .
HD
Na auf das Gespräch sind wir ja mal gespannt!
Was gibts denn heute beim Aldi?
ZH-127-129
Im Ernst: Unser Forum ist wesentlich interessanter, abwechslungsreicher, lustiger und "s"chööööner ... Onlinezeit hier = unverändert = dauernd. Kann ohne die kleinen "Motivationshilfen" im s2k-Forum doch keinen Arbeitstag mehr überstehen - Wer braucht da noch etwas anderes??? ICH NICHT! -
-
Jippiee, nun ist es soweit, mein 100. Beitrag und was passiert jetzt mit mir
Gratulation zum Eintritt in den Club, HD ... Ich denke, ich nehme meinen Hunderter zum Anlass, nun auch Nägel mit Köpfen zu machen. Jawollll, Oliver_f ---> jetzt folgen auf die Worte auch Taten und ich gehe jetzt auf direktem Weg zur Anmeldung ... denn auch mir ist es das Wert. Nur mal sehen, ob ich es hinbekomme <ganzaufgeregtbin> Freu mich auf Begrüßungsgeschenke, Tankgutscheine und Gratisreisen!!! Liebe Grüße, Mel -
Gratisreisen??Tankgutscheine???
Wo muss ich mich anmelden!!! -
Darauf wart ich auch noch.....und bin schon über ein Jahr im Club.... Dafür gibts Aufkleber, einen Pin und einen Clubausweis....!!! Und zB die Schweizer-Pässe-Fahrt...!
-
-
-
MEL, Gratulation zum 100sten!
Wenn doch nur alle Frauen mit 100 noch so gut aussehen würden.
Euch beiden viel Spass beim posten und ich hoffe das wir uns bald mal wieder IRL sehen!
Ein hoch auf unseren neuen Club-Mitgl... (unpassend ) Club-Members!
PS: mit 'beiden' sind in diesem fall Mel und HD gemeint, aber es gilt auch für Lui und allen anderen! -
-
Hi HD,
wir machen das ganze einfach. Wir stecken unseren Aldi-Thomas einfach in das Kleidchen:
[Blockierte Grafik: http://www.3sat.de/imperia/md/…rends/mode/maittmd/13.jpg]
Wer mehr über die Kulturgeschichte der deutschen Kittelschürze erfahren möchte, darf sich hier schlaumachen.
Nick -
Bist du das Mel! (Nur Spass,hast ja schwarze Haare)
so long -
@lui
hey, nicht frech werden ... Vielleicht sehe ich mit 100 mal so aus; hoffe aber, dass sich der Kleiderstil für alternde Damen mit den Jahren noch ändert und der Aldi nicht so viele Kalorienbomben verkauft ...
@oliver_f
IRL - im richtigen Leben? Ohje, eine Club-Geheimsprache ...
Aber: dito! - Bitte nicht mit HD lästern!
nick
na das ist ja schon mal was
So, ich muss jetzt meinen Mitgliedsbeitrag verdienen und noch etwas tun, aber hier ist sooo heiß -
-
Stell mich freiwillig zur Verfügung für die Aldi-Führung für die beiden neuen Clubber.....
wobei.... HD, du musstest doch dringendst noch was erledigen da hoch oben im Schwarzwald -
-
@nick
Könntest du mir bitte mal erklären (wenn nötig halt unter vier Augen) was genau du im Internet gesucht hast, dass du auf diesen Kittelschürzen-Artikel gestossen bist?
@die restliche Neu-Clubberin Mel: (HD scheint wirklich weit weg zu sein , sonst hätt er schon längst geantwortet)
Welchen ALDI hätten's denn gern besichtigt?