Unsere Freunde der Presse sind immer für einen gut!

• Offizieller Beitrag

Habe gerade einen Bericht über den S gefunden, den ich noch nicht kannte... und konnte gleich mal lachen...

Man lese mal hier:
    http://www.autogericke.de/fahrberichte/8…onda_s2000.html

Ich zitiere:

Zitat

Für stets ausreichenden Schlupf soll ein Sperrdifferenzial sorgen

:lol:

Zitat

Was dem Honda S2000 fehlt ist ein echtes ESP.

Aber Bilder von einem 2006er Modell. :roll:

Und dann beachte man mal die Kurventechnik:
    [Blockierte Grafik: http://www.autogericke.de/includes/image,10976,kleinerkraftprotzhondas2000,600,400,,,.jpg]

Jaaa.... jaaa... den Kopf jetzt noch ein bissl weiter nach rechts, dann beginnt der Drift! :lol:

Junge Junge Junge...
    Wieso sind diese Pressefuzzies eigentlich oft so dämlich? Ich mein... der macht sich doch zum Horst mit Teilen dieses Artikels... und das in... "Europas Sportwagenportal Nr.1".

:roll:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (9. Mai 2007 um 23:25)

• Zitat

Original von michi k
    Ja, Euro 3 hat das Teil auch nicht mehr.. ab 2006 hat er Euro 4...

Der Fahrer sieht aus wie Micha_B :lol:

Geil. das war auch das erste was ich dachte! :lol: :thumbup: (Ohne Scherz)

Aber die teststrecke sieht ja genial aus! Wo issn das?

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• boah der bericht ist ja echt der letzte schrott...völlig emotionslos und unprofessionell geschrieben.
    journalismus studieren alleine reicht wohl nicht immer... :D

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von michi kDer Fahrer sieht aus wie Micha_B :lol:

Ich war jung, und brauchte das Geld..... :blush: :blush: :blush:

:lol: Stimmt, gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen.... :D War aber nicht ich!
    Ich halte normalerweise meinen Kopf nicht ganz so schräg :)

@Üffes: Das ist meine Standartkurve ;)

• Ein nervöses Heck, dass auch im Grenzbereich nicht aus der Ruhe zu bringen ist??? Viellleicht hat der Autor was eingenommen, bevor er den Artikel geschrieben hat? :lol: :lol: :lol:

"Nervöses Heck, stellt er fest, was nicht überraschend ist bei einem Hecktriebler mit Motor vorne. Schnell Lastwechsel stören den Honda rein gar nicht, das bereits beschriebene Fahrwerk ist auch im Grenzbereich nicht aus der Ruhe zu bringen."

• Zitat

Original von stocky

Geil. das war auch das erste was ich dachte! :lol: :thumbup: (Ohne Scherz)

Aber die teststrecke sieht ja genial aus! Wo issn das?

wie geil!
    ich hab zuerst das Bidl angeschaut und direkt gedacht: ist jetzt Micha_B Testfahrer bei der Presse! ohne Witz!
    :lol:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Micha B

@Üffes: Das ist meine Standartkurve ;)

nachdem wir gequatscht haben kann auch der Micha wieder drüber lachen ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.