Strassen säubern !!

• flashi schrieb am Fri, 13 June 2003 07:34

Verkaufe Bärte....
    Bärte zu verkaufen... Very HappyVery HappyVery Happy

Wie flashi schon auf der 1. Seite festgestellt hat.... CoolWink

• runningman schrieb am Thu, 19 June 2003 13:29

flashi schrieb am Fri, 13 June 2003 07:34

Verkaufe Bärte....
    Bärte zu verkaufen... Very HappyVery HappyVery Happy

Wie flashi schon auf der 1. Seite festgestellt hat.... CoolWink

Ein Wunder! Oh Flashi gib uns ein Zeichen!

Jetzt schließt sich der Kreis Laughing

Markus

• flashi schrieb am Fri, 13 June 2003 08:03

Da fehlt nun nur noch der Schwanzuslongus... Very HappyVery HappyVery Happy (komisches Wort!)

Nee, der fehlt nicht! Habt ihr etwa nicht aufgepaßt?
    attachment.php?attachmentid=3380

• Hast du für diesen Schalthebel schon Bestellung von den Mädels gekriegt? Very Happy *duckundweg*

von S nach Z4M, oder von schwarz nach silber! :D

• runningman schrieb am Fri, 13 June 2003 07:17

Nichts desto trotz "muss" man doch so´m Proll der einen auf tollen Rennfahrer macht vielleicht mal zeigen wo er (hinten) in der Reihe steht!?

Rennen an der Ampel um so-nem Proll zu zeigen wo es lang geht? Finde ich an sich O.K., aber es gibt da sicher einen ganz klaren Unterschied wie man dieses tun sollte.

Immer schön an die Höchstgeschwindigkeit halten (gerne auch entsprechend den Verhältnissen), sprich den Depp einfach nur ausbeschleunigen. Wenn ihr den dann abgezogen habt und der innerorts mit 100 an euch vorbeizieht wißt ihr und auch er das ihr schneller gewesen seid.

In der Endgeschwindigkeit kann ich mit meinem popeligen Auto (Civic [MB1] 1.6i SR V-Tec) ja schließlich bis auf ca. 50km/h auch mithalten.

Mein Rat und auch das was ich tue: Beschleunigt aus, aber nur so weit wie es die Straßenlage, bzw. Schilder erlauben!