naja, es war ein holländer ... vielleicht war das noch zur fußball wm/em zeit ... dann kann ich dich gut verstehen, peter ...
Strassen säubern !!
-
-
Ein Holländer,... und dann 190 km/h.... erstaunlich ich dachte mit Wohnwagen darf man nur 80 km/h fahren...
-
kann das zufällig jemand aufklären?
http://www.hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=27072&po stdays=0&postorder=asc&start=0
gruss tim -
tim schrieb am Thu, 19 June 2003 10:22
kann das zufällig jemand aufklären?
http://www.hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=27072&po stdays=0&postorder=asc&start=0
gruss tim
Einer von beiden schreibt ab! In der Schule hat's für's Spicken eine 6 gegeben. Also Note 6 für diesen Thread !
Markus -
flashi schrieb am Fri, 13 June 2003 07:34
Verkaufe Bärte....
Bärte zu verkaufen...
Wie flashi schon auf der 1. Seite festgestellt hat.... -
runningman schrieb am Thu, 19 June 2003 13:29 flashi schrieb am Fri, 13 June 2003 07:34
Verkaufe Bärte....
Bärte zu verkaufen...
Wie flashi schon auf der 1. Seite festgestellt hat....
Ein Wunder! Oh Flashi gib uns ein Zeichen!
Jetzt schließt sich der Kreis
Markus -
....wo sind die leopardenohrläppchen?!
-
Falls ihr in den nächsten 30 Minuten Bestellt, gibts 4 Schweineherzen gratis dazu!!
-
flashi schrieb am Fri, 13 June 2003 08:03
Da fehlt nun nur noch der Schwanzuslongus... (komisches Wort!)
Nee, der fehlt nicht! Habt ihr etwa nicht aufgepaßt? -
-
Hast du für diesen Schalthebel schon Bestellung von den Mädels gekriegt? *duckundweg*
-
Hei,
eigentlich, ähm, also, nee, besser nich. *ganztiefduckund wegschleich* -
runningman schrieb am Fri, 13 June 2003 07:17
Nichts desto trotz "muss" man doch so´m Proll der einen auf tollen Rennfahrer macht vielleicht mal zeigen wo er (hinten) in der Reihe steht!?
Rennen an der Ampel um so-nem Proll zu zeigen wo es lang geht? Finde ich an sich O.K., aber es gibt da sicher einen ganz klaren Unterschied wie man dieses tun sollte.
Immer schön an die Höchstgeschwindigkeit halten (gerne auch entsprechend den Verhältnissen), sprich den Depp einfach nur ausbeschleunigen. Wenn ihr den dann abgezogen habt und der innerorts mit 100 an euch vorbeizieht wißt ihr und auch er das ihr schneller gewesen seid.
In der Endgeschwindigkeit kann ich mit meinem popeligen Auto (Civic [MB1] 1.6i SR V-Tec) ja schließlich bis auf ca. 50km/h auch mithalten.
Mein Rat und auch das was ich tue: Beschleunigt aus, aber nur so weit wie es die Straßenlage, bzw. Schilder erlauben!