Verschleiss Stoßdämpfer Erfahrungen

• Zitat

Original von shakespeare
    Bin ja noch nicht lange hier, aber wat isn nun wieder ein D66? is ja wie beim simsen...... ldgl... :lol:

Bitte um eine Erklärung .....

Keine Ahnung wie dass angestellt werden soll, ich werde erstmal die Sache beobachten und dann sollten dann alle audgestauscht werden, reine wissenfrage...wie sieht es denn mit verschleiss von federn aus.... also meine Erfahrungen sind, die müssten einiges halten....

ooohhh man ich weiß nicht, wie ich in deinem Zusammenhang auf D66 (Gewindefahrwerkhersteller) komme :roll:, ich habe wohl zwei verschiedene Sachen miteinander verwechselt :nod:.

Also du mußt nicht mit dem D66-Schneider Kontakt aufnehmen, der verkauft dir sonst nur was :lol: .

Die Federn geben im normalfall in ihrer Eigenschaft nicht nach, das kommt schon von den Dämpfern. Wenn du also was ändern willst, neue Dämpfer, oder gleich E-Mail mit D66-Schneider und komplett neu ;) :D

• @ shakespeare:
    falls du neue Dämpfer einbauen möchtest:
    habe noch 4 Stück OEM (original Honda) bei mir rumliegen. Die waren 40tkm gelaufen bei mir. Also zumindest jünger als deine. :thumbup:
    Mit dem Einbau könnte ich behilflich sein. Ist ja nich weit ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (15. Mai 2007 um 21:14)

• Aha...........habe schon an meinem Verstand gezweifelt...... :lol: Gut also kein interner Geheimcode.... :lol:

Wie gesagt, komplett neues Fahrwerk müsste man überdenken, aaaber...... nach Balkonia oder nach Gardena wollte ich diese Sommerferien eigentlich nicht hin.... :-|

Wow ein echt nettes Angebot mit dem Einbau, ich meine ich habe auch noch original Stoßdämpfer drinne ....(renn jetzt nicht runter und schau nach....FAUL. :)

ALso Handwerklich bin ich eher ein Zuschauer und habe schon einmal dabei zugesehen, aber son Einbau kann ich def. nicht. Könnte Dir das Werkzeug reichen und einen Kaffee..... :)
    Ich weiss ja nicht was du für deine Stoßdämpfer haben willst, vielleicht kannst du mir das mir mal mailen.....sehr nett....