Moin Andre,
dann möchte ich gerne mal ne Runde mit als Beifahrer ist das möglich ?
Moin Andre,
Bin Montag um 10 Uhr da.
ZitatOriginal von Oswald
Moin Andre,
klar, aber bitte mit helm, ohne gibt's bei mir nicht!
Bringe 2 Helme mit.
Vielleicht bin ich auch da, aber nur wenn das Wetter schön ist.
Das Wetter wird klasse!
Gibt es allgemein eine Helmpflicht oder ist Helmtragen freiwillig?
mfg Marc
PS: Habe jetzt meine 30Tkm weg aber erst nächste woche einen Termin beim Händler wegen inspektion, kann ich bedenkenlos mitfahren oder sollte ich meine "S"üße lieber schönen bis nach der Inspektion?
Freiwillig, ausser bei Andre in der Elli! Sind deine Bremsblöcke und Scheiben noch ok?? Wenn ja dann wirds schon passen.
Gruß Marius
ZitatOriginal von Glaetter
Gibt es allgemein eine Helmpflicht oder ist Helmtragen freiwillig?
mfg Marc
PS: Habe jetzt meine 30Tkm weg aber erst nächste woche einen Termin beim Händler wegen inspektion, kann ich bedenkenlos mitfahren oder sollte ich meine "S"üße lieber schönen bis nach der Inspektion?
Helm ist freiwilllig
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Freiwillig, ausser bei Andre in der Elli!
Sind deine Bremsblöcke und Scheiben noch ok??
meinst du mich?!
Ne, den Marc! Deine sind bestimmt hin!!
Ne, den Marc! Deine sind bestimmt hin!!
Bremsscheiben sind ok. zumindestens erledigen sie ihre arbeit auch wenn die saumässig quitschen. Denk mal, dass ich diese Woche nochmal kurz inner Werkstatt reinschau und die mal nenn Blick drauf werfen.
mfg Marc
So Jungs, wollen wir hier mal ein wenig organisatorisch aufdröseln wer wann zum Ring kommt?
Ich selbst werde wahrscheinlich nicht am Ring übernachten, weil ich einen Anfahrtsweg von (nur) 1,5 Stunden habe.
Demnach würde ich vermutlich an dem Tag kommen, an dem die meisten Leute von uns da sind (oder je nach Wetter).
Mal abgesehen vom Wetter - gehen wir mal davon aus, das Wochenende wird schön! Würdet Ihr bitte mal eintragen, wer (wenn überhaupt) wann kommt, damit man sich besser einrichten und auch ggf. absprechen kann?!
Teilnehmer / Tag
--------------------------------
Oswald / Sonntag und Montag
blafasel / Sonntag und Montag
liberation / Montag
McHeizer
brunoammain / Sonntag ODER Montag (wahrscheinlich eher Sonntag)
Glaetter
Adrenalin
greekS2000
andre_sl
Rolli_1v3
Sollte ich jemanden auf der Liste vergessen haben - sorry, war keine böse Absicht. Einfach die Liste erweitern!
Wie geschrieben komme ich am Montag 10Uhr zum Ring. VideoCamera & Fotoknipse habe ich dabei.
Zusätzlich bringe ich mein Rallyfahrerfreund Basti mit, der mich hoffentlich gut in die Strecke einweist .
Moin bruno a m
danke fürs aufräumen
Moin an alle,
habe grade mitbekommen dass am Wochenende heftige Regen- und Gewitterschauer angesagt wurden. Ganz besonders auch in der Eifel. Gibt's da auch noch Schnee
Ich traue mich nicht bei Regen auf die Nordschleife. Wie ich meinen Fahrstil kenne versenke ich den Wagen 100% bei nassem Wetter.
Wie sieht's bei Euch aus? Kommt Ihr noch zur NS über Pfingsten? Gibt's einen Ausweichtermin?
Gruß
Bernd
Bin am Montag da und habe trockenes Wetter bestellt.
Ich habe die Wetter vorhersage geschaut, wird alles andere als gut seien am Montag!
Werde leider nicht kommen!
das ist aber nicht so toll, ollte mir die front anschauen, dass war einer der hauptgründe zu kommen
mfg marc
Ich werde am 17 Juni Schätze ich mal wieder am ring seien! kannst gerne auch kommen und die front anschauen!
Oder einfach nach solingen vorbei kommen