Nordschleife Pfingsten

• Zitat

Original von blafasel
    Moin an alle,

habe grade mitbekommen dass am Wochenende heftige Regen- und Gewitterschauer angesagt wurden. Ganz besonders auch in der Eifel. Gibt's da auch noch Schnee :lol:
    Ich traue mich nicht bei Regen auf die Nordschleife. Wie ich meinen Fahrstil kenne versenke ich den Wagen 100% bei nassem Wetter.

Wie sieht's bei Euch aus? Kommt Ihr noch zur NS über Pfingsten? Gibt's einen Ausweichtermin?

Gruß
    Bernd

Moin ,

das is ja doof,
    dann müssen wir alle bei dem Rallyfreund Basti von Liberation mitfahren, der hat doch bestimmt Regenreifen :D

• Auweia. Bei Regen würd ich auch lieber 'nen Rückzieher machen.
    Aber trotzdem - werft die Flinte nicht zu schnell ins Korn! Man weiß ja nie...
    Bevor ich zum Nürburgring fahre, guck ich immer wie's an der Zufahrt aussieht:
    ;)
    [Blockierte Grafik: http://nuerburgring.de/fileadmin/webcam/webcam.jpg]

Aber hey, zur Not könnte man auch auf die Indoor-Go-Kart-Bahn ausweichen, die im Erlebnispark an der Grand-Prix-Strecke zu finden ist.
    Echt geniale Bahn, geniale Karts! :thumbup: Nur die Helme sind :thumbdown: da sollte man besser seinen eigenen mit haben.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Moin ,

das is ja doof,
    dann müssen wir alle bei dem Rallyfreund Basti von Liberation mitfahren, der hat doch bestimmt Regenreifen :D

ich glaube dann würde uns allen ziemlich schlecht werden...

Kartfahren klingt auch sehr gut, könnte man auch zum Abschluss machen.

• Hallo Leute,

also wir es aussieht, werde ich dieses Wochenende wirklich NICHT über die Nordschleife ballern.
    Ich hatte nämlich heute nach der Arbeit einen Unfall - nein nicht mit dem S, sondern mit dem Motorrad. 8o
    Die Maschine ist vollkommen Schrott :cry::cry: aber mir ist zum Glück nicht viel passiert (komplette Schutzkleidung :thumbup: ) außer daß ich mir scheinbar einen Zeh am rechten Fuß gebrochen habe.
    Zum Unfallhergang will ich (erstmal) nix erzählen...

Jedenfalls, mit kaputtem Gas-Fuß ist mal 'n bissel schlecht mit Auto fahren.
    Aber mal sehen, wenn's bis Sonntag etwas besser wird und wenn das Wetter wider Erwarten gut ist, kommen wir evtl. doch zum Ring... maaaal gucken!

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• brunoammain: Mensch Dennis. Gut dass Dir nix passiert ist. Maschine kann man ersetzen.

Oswald: der unverbesserliche Optimist :lol: Schade dass das Wetter ausgerechnet jetzt nicht mitspielt. Ich habe mich schon die ganze Woche gefreut mal auf der NS zu fahren. Aber bei dem Wetter ist mir das zu gefährlich als Rookie. Melde Dich doch nochmal wenn der nächste Termin ansteht. Und viel Spass trotz des Wetters :thumbup:

Gruß
    Bernd

• Oswald: der unverbesserliche Optimist

???

Schaut doch mal auf die Webcam von der NS die bruno a m weiter oben reingestellt hat, da scheint die Sonne ! :nod:

Die wird immer aktualisiert.

Gruß Oswald

Einmal editiert, zuletzt von Oswald (26. Mai 2007 um 10:33)

• Also ichwerde definitive nicht kommen. Hatte mich zwar risieg gefreut, aber wenn das wetter nciht mitmacht und ich meine möglicherweise neue front nicht begutachten kann, ist mir der Spaß zu teuer.

mfg Marc

• Moin,

also ich mach mich jetzt auf die Socken, melde mich hier ab.

Ich werde dann so ca. gegen 10oo Uhr morgen an der Zufahrt stehen, mal schauen wer kommt, bei schlechtem Wetter werde ich die Eifel erkunden.

• Zitat

Original von Oswald
    Moin Andre,

wiso ??? auf dem Ring scheint die Sonne !

eigentlich bin ich schmerzfrei, was das wetter angeht am ring, es kommt dort sowieso immer anders als man meint, aber ich bin im juni sicherlich zweimal mehrere tage dort, und dann muss es bei den aussichten nicht unbedingt jetzt auch noch sein!

denen, die fahren, viel spass! 8)

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• ich gönne meinem S auch mal ne Pause - war sehr viel unterwegs in letzter Zeit. :-|
    Sorry und viel Spass! :)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Falls jemand am Montag hingeht, da ist ein S2000 rennteam das dringend Scheiben fuer vorne braucht!

fall sjemand in der Naehe ist und brauchbare Scheiben hat bitte Bescheid geben bei mir 00352 691160800

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Jo, am Sonntag war echt gutes Wetter!
    Und wie war's? Wieviele Runden seid Ihr gefahren?

Hab ab und zu mal reingeguckt. Und ab und zu war auch mal ein S zu sehen.

Bilder