metallische Geräusche im kalten und warmen Zustand sowohl beim Fahren und im Stand -> Steuerkette?

• hier noch ne erweiterung:
    brasilien :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :nod:
    usa :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    canada :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    china :thumbup: :thumbdown: :]
    indien :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :?
    so genug aufgescheppt :D

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• worum ging es in diesem thread noch gleich :roll:sry

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Sorry, Entschuldigung, Verzeihung, Pardon.
    Nur kurz zur Info: Ich bin das Gegenteil derjenigen, die nicht den Mund aufmachen. Un zu jammern habe ich tatsächlich nichts. Oder hast Du hier im Forum oder sonstwo auf der Welt Gejammere von mir gefunden, oder? Also bitte schön. Und viel Erfolg.

• Und was hat der Spass jetzt gekostet?? Mit nem defekten Spanner kannst Du relativ lange herumfahren passiert eigentlich nix ausser dem nervenden Geräusch.

• Zum Putengyros: wollte da nicht näher drauf eingehen, da OT :lol: Aber wenn Du unbedingt willst...
    Mit den Triebwerken haben wir nix zu tun, aber Du liegst garnicht sooo falsch. Ich hab im Büro ein paar Bilder zu fliegenden Viechern und Flugzeugen. Schick ich Dir Montag wieder per PM. Auch im Automobilbereich werden gern mal tote Hühner auf Windschutzscheiben geschossen um diese zu testen.

Zu den Mädels:
    so viele wie Du hatte ich noch nicht ausgetestet, meine derzeitige (und endgültige) kommt aus Rumänien und ist nicht in der Firma.
    Aber Frankreich, Spanien und Italien sind topp! Grade die kleinen Italienerinnen...
    :thumbup:

• Und was hat der Spass jetzt gekostet?? Mit nem defekten Spanner kannst Du relativ lange herumfahren passiert eigentlich nix ausser dem nervenden Geräusch.

Moin,

also ich habe jetzt 287,66 € bezahlt für den Kettenspanner + Einbau.

Kann es nicht auch bei einem defekten Spanner passieren, das die Kette überspringt und der Motor dadurch kaputt geht, war mir doch so oder?

• Zitat

Original von Muehle

Moin,

ich glaube es ging darum, welche Beifahrerin dieses Geräusch verursacht und Steve hat eine entsprechende Liste aufgestellt ! :lol:

korrreeeeeckt :lol: :thumbup: und um sonst gar nichts :nod: :D
    OT aussssss!