hier noch ne erweiterung:
brasilien
usa
canada
china
indien
so genug aufgescheppt
metallische Geräusche im kalten und warmen Zustand sowohl beim Fahren und im Stand -> Steuerkette?
-
-
worum ging es in diesem thread noch gleich sry
-
Zitat
Original von Muehle
Moin,das stimmt nicht ganz, da sogar Honda selbst bestätigt, daß das nicht notwendig und auch nicht so vorgesehen ist.
Mit einer Sekretärin habe ich nie gesprochen, sondern mit demm Meister !
Außerdem sollte das nicht mein Problem sein, da sich der Händler ja gegenüber den Ermittlungsbehörden und sogar Honda selbst zu verantworten hat, also stehe nicht ich mit abgesägten Hosen da !
Mir ist schon klar, daß es in Deutschland ein sehr beliebtes Verhalten ist, einfach seinen Mund zu halten und alles zu ertragen, aber wer sich nicht beschwert, hat auch kein Grund zu jammern oder?
Sorry, Entschuldigung, Verzeihung, Pardon.
Nur kurz zur Info: Ich bin das Gegenteil derjenigen, die nicht den Mund aufmachen. Un zu jammern habe ich tatsächlich nichts. Oder hast Du hier im Forum oder sonstwo auf der Welt Gejammere von mir gefunden, oder? Also bitte schön. Und viel Erfolg. -
Zitat
Original von Muehle
Moin,
es war der Kettenspanner und das Geräusch ist weg.
Es ist nicht ganz richtig, daß das Geräusch mit steigender Drehzahl verschwindet, kommt halt darauf an, wie angegriffen der Spanner schon ist !
Ich habe wohl ziemliches Glück gehabt, das es zu keinem Motorschaden gekommen ist, da ich ziemlich lange damit herumgefahren bin.
Und was hat der Spass jetzt gekostet?? Mit nem defekten Spanner kannst Du relativ lange herumfahren passiert eigentlich nix ausser dem nervenden Geräusch.
-
Zitat
Original von steve hislop
aber das das putengyros aus den testviechern gemacht wird da könnte ich doch richtig liegen,oder?
als letztes zum thema schnitten...ich mach mal ne liste
frankreich
spanien
italien
holland
japan
irland
afrika
russland
ukraine
deutschland
alles empierisch ermitteltZum Putengyros: wollte da nicht näher drauf eingehen, da OT Aber wenn Du unbedingt willst...
Mit den Triebwerken haben wir nix zu tun, aber Du liegst garnicht sooo falsch. Ich hab im Büro ein paar Bilder zu fliegenden Viechern und Flugzeugen. Schick ich Dir Montag wieder per PM. Auch im Automobilbereich werden gern mal tote Hühner auf Windschutzscheiben geschossen um diese zu testen.Zu den Mädels:
so viele wie Du hatte ich noch nicht ausgetestet, meine derzeitige (und endgültige) kommt aus Rumänien und ist nicht in der Firma.
Aber Frankreich, Spanien und Italien sind topp! Grade die kleinen Italienerinnen...
-
Zitat
Original von steve hislop
worum ging es in diesem thread noch gleich sryMoin,
ich glaube es ging darum, welche Beifahrerin dieses Geräusch verursacht und Steve hat eine entsprechende Liste aufgestellt !
-
Und was hat der Spass jetzt gekostet?? Mit nem defekten Spanner kannst Du relativ lange herumfahren passiert eigentlich nix ausser dem nervenden Geräusch.
Moin,
also ich habe jetzt 287,66 € bezahlt für den Kettenspanner + Einbau.
Kann es nicht auch bei einem defekten Spanner passieren, das die Kette überspringt und der Motor dadurch kaputt geht, war mir doch so oder?
-
Zitat
Original von Muehle
Moin,
ich glaube es ging darum, welche Beifahrerin dieses Geräusch verursacht und Steve hat eine entsprechende Liste aufgestellt !
korrreeeeeckt und um sonst gar nichts
OT aussssss!