Spessart Tour 10. Juni

  • Zitat

    Original von Flash
    Ich kann den Pokal nicht in den Händen eines Münchners lassen, das ist nicht drin! :lol:


    ICH BIN KEIN MÜNCHNER!!!! :twisted:
    Ich wohne nur da! :lol:


    Aber ich werde natürlich mein bestes geben um de Poal wieder mit nach München zu bringen!


    Ich denke wir brauchen uns auch nicht verstecken auf der Anzeigentafel habe ich bei mir während des Rennens imLeihkart und 83kg "Pures Dynamit" 66,10 gesehen kann ich mit leben dafür das ich das erste mal da war :twisted:


    Gruß
    Stephan

    MfG
    Stephan


    PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Munich ()

  • Ja Ja ist ja gut Stephan!


    Dann bist du eben ein Schalke Fan in München, das ist ja noch schlimmer!! :lol: :lol:


    Aber nichts desto trotz, ich will den Pokal wieder im Rhein Main Gebiet haben, noch besser wäre natürlich in Hessen!!! :D
    Also streng euch das nächste mal an Jungs! :D

  • Zitat

    Original von Flash
    ... ich will den Pokal wieder im Rhein Main Gebiet haben, noch besser wäre natürlich in Hessen!!! :D ...


    Keine Sorge Flash! Das nächste Mal bin ich hoffentlich nicht erkältet und hab meinen Rippenschutz dabei und klebe mir 'ne Uhr ans Lenkrad, damit ich weiß, wieviel Zeit ich noch hab. Und dann, Stephan, GIBT'S KEINE GNADE!!! Der Pokal geht dann nach FRANKFURT!!! :twisted: :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • "ey, pass auf alter - leg dich nicht mit Yugos an!" :evil:



    :lol:


    hattet wohl schön spass gehabt! 8)
    wenns timing nä mal besser ist bin ich dabei!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • :D :D :D


    Klar haten wir Spaß und davon jede Menge würde ich mal sagen!
    Würde mich freuen wenn du das nächste mal mit dabei bist!!


    Ich will doch hoffen Denis das du das nächtse mal alles gibs, ich will den Pokal in Hessen haben!!!


    Eins noch, man sollte sich wirklich nicht mit Yugos anlegen und mit Hanauer erst recht nicht!!! :lol: :lol:

  • Hallo erstmal an alle!


    Hoffe doch das ich noch öfter die Gelegenheit habe mit euch mitzufahren und
    ich werde auch bestimmt nicht wieder so rummheulen wegen Marcus seiner Invidia :lol: aber na gut hoffe euch gefallen die Bilder Gruß Matthias


    PS: Einige müssten jetzt wissen wer ich bin.


    ....nicht???? OK Ich verrats euch... Der den man auf den Bildern NICHT sieht *GG* :] :lol: :]

    Honda CBR 600RR '06
    Skoda Octavia Combi TDI *GG*
    und in ferner Zukunft hoffentlich mal einen


    S2000 mod.2001 :)


    ----------------------------------------------------------------


  • Hä? Wer bist Du denn?!


    :lol::P


  • Sieht aus, wie'm Depp sein Sohn :roll:


    :lol:



    *schnellweg*

  • Zitat

    Original von Flash


    Jörg
    hör auf so anzugeben mit deinem Sohn, nimmst ihn das nächste mal mit und dann soll er uns mal zeigen was er im Leihkart so drauf hat. Schließlich muß der Pokal ja wieder in unsere Region auch wenn du nicht aus Hessen kommst! :lol:
    Ich kann den Pokal nicht in den Händen eines Münchners lassen, das ist nicht drin! :lol:


    HrrHrr.


    Sein Problem wird sein, dass die Leihkarren (leer bis zu 120 kg) für ihn etwas zu schwer sind und er eine volle Renndistanz in Sachen Kraft/Ausdauer nicht hinbekommen wird. Ne Viertelstunde würde wohl gehen. Mit seinem Bambini-Rennkart (mit Fahrer 98 kg) fährt er uns alten Herren eine Stunde lang um die Ohren und beschwert sich dann, dass er schon aufhören muß.


    Naja schaun mer mal, was beim nächsten Mal geht. Ich hoffe, dass ich dann auch Zeit habe.


    Mir, als Exilsaarländer in Bayern (wenn mer Unnerfrannge noch dezuzähle derf), ist es allerdings verhältnissmäßig egal, wo der Pokal steht, solange es mein Wohnzimmer ist :twisted:

  • Zitat

    Original von Flash
    ...
    Aber mal ehrlich, wer ist dieser Typ auf dem Bild, hat sich wohl bei uns reingeschlichen!!!! :roll: :roll:


    Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?


  • So na das kann gut sein gell BABBA!!! Wie meinte doch der Thomas aus Offenbach als wir uns getroffen haben zu Dir Marcus ...."und das ist dein "kleiner"...."


    Also VOM DEPP der Sohn! *GG*

    Honda CBR 600RR '06
    Skoda Octavia Combi TDI *GG*
    und in ferner Zukunft hoffentlich mal einen


    S2000 mod.2001 :)


    ----------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von gmm2000de


    So na das kann gut sein gell BABBA!!! Wie meinte doch der Thomas aus Offenbach als wir uns getroffen haben zu Dir Marcus ...."und das ist dein "kleiner"...."


    Also VOM DEPP der Sohn! *GG*


    Na wenn das so ist bin ich dafür, Kindesmißhandlung zu legalisieren! :twisted: :lol: