Spessart Tour 10. Juni

• Also bin heute nochmal die Strecke abgefahren und jetzt steht alles!!!

Ich fasse nochmal alle Eckdaten zusammen:

1. Treffen am Sonntag 10.06.07 am Bauhaus in Großauheim (Edisonstrasse 3 in Hanau) um 12:30 Uhr bitte pünktlich sein (bin kurz nach 12:00 da und wollte spätestens 12:45 Uhr los).

2. Wir machen eine fahrt durch den Spessart mit einen kleinen Pause in Lohr.

3. Am Ende der Ausfahrt fahren wir Kart, wer einen eigen Motorradhelm hat soll diesen mitbringen ansonsten kann dort einer geliehen werden (bitte 30 Euro für Kart pro Person, wen es geht passend mitbringen)

4. Danach können wir wenn Ihr Lust habt in einen Biergarten in der nähe fahren und den Abend ausklingen zu lassen.

Momentan scheint das Wetter gut zu werden, melde mich zum Wetter aber nochmal am Samstag.

PS: Wer meine Handy Nummer möchte soll mir eine Nachricht ins Postfach legen.

Würde mich auch freuen wenn Sich noch eine paar Leute melden würden.

Also das war es erstmal und freue mich auf euch!

• Habe noch einen S2000-Fahrer aus Ahrweiler (Nähe Nürburgring) aquiriert :D Er ist hier im Forum nicht angemeldet, kommt aber mit! Kart wird er aber vermutlich nicht fahren.

• :D :D

Na dann mache ich noch eine neue Liste.

Aktuelle Liste:

Bruno (Denis), 2 Personen, 2 mal Kart
    Flash, 2 Personen, 1 mal Kart
    Marcus g, 1 Person, kein Kart
    Skull, 2 Personen, 1 mal Kart (hat dein Sohn vielleicht auch lust?)
    Mario, 1 Person, 1 mal Kart (darf mit seinem Z4 M hinten fahren! großes Grinsen )
    Stephan & Maxi, 2 Person, 1 mal Kart (freut mich besonders)
    Mel & Jürgen, beide kein Kart/evtl. spontan, (freut sich da auch wer? *g*)
    Schubi, 1 Person, 1 mal Kart
    Markus (S-enna), 2 Personen, 1 mal Kart
    Marko, 1 Pers., 1 mal Kart
    Hrvoje 1 Pers., 1 mal Kart (Markos Freund, darf sich mit seinem SLk auch hinten anstellen)
    Philip (Chili-P.) und Thomas, 2 Pers. (evtl. Kart 1-2)
    Freund von Marcus, 1 Person, evtl. Kart

Autos: 11 mal S2000, 1 mal SLK, 1 mal Z4
    Personen insges. : 19
    Kartfahrer: 10 + 5 evtl. (Mel & Jürgen, Philip, Thomas, Feund Marcus)

• :roll: :roll:

Also ist sind zwar leichte Schauer für morgen, für die Gegend in der wir uns befinden vorhergesagt. Ich denke aber das dass ganze doch stattfinden soll!

Also wir treffen uns morgen und ich freue mich auf euch!

Nicht vergessen gute Laune, Helm und 30 Euro für die Kartfahrer mitzubringen!!!!!

• Hab grad mal geguckt. Hier die Vorschau für Hanau morgen:

Sieht doch gar nicht sooo schlecht aus!

Ich hoffe bloß, ich bin morgen einigermaßen fit. Hatte nämlich grad 'ne extrem fiese Erkältung (die langsam endlich abgeklungen zu sein scheint *hust *) und war u.a. deswegen über eine Woche offline.
    Meine verzweifelten Genesungs-Bemühungen waren fast ausschließlich darauf angelegt, morgen bloß nicht absagen zu müssen! :nod: :]

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Zitat

Original von Flash
    :D :D :D

Also an alle nochmal wir sehen uns dann später, das ganze findet statt!!!!

Ich schaue jetzt gerade nochmal von zu Hause rein, um genau das zu lesen :D :D :D Freue mich schon sehr. Bis nachher...

Mario

• Soooo, dann will ich mal den Anfang in Sachen Rückmeldung machen!
    Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Eins muß ich noch sagen: Ich liiiieeebe es, endlich auch während der Fahrt das Dach zumachen zu können. Genau auf der Abfahrt zur A3 fing's an zu schütten und ich mußte keinen Parkplatz suchen... Herrlich! :D :D 8)

Also nochmal VIELEN VIELEN DANK an Flash für die tolle Organisation dieses wunderschönen Tages!!! :thumbup: :] Es war einfach herrlich! Da haben mich nicht mal mehr diese blöden Nachwehen von meiner Erkältung gestört. *hüstel * Ich hoffe bloß, ich hab keinen von Euch angesteckt. :blush:

Die Fotos, die Ramona gemacht hat, werden grad ausgewertet und gleich hier eingestellt... nur Geduld! :nod: ...

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Zitat

Original von marcus_g
    Ja, superklasse! 1.000 Dank an Flash!! :thumbup:

dem kann ich mich nur anschliessen :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

...bin bei langenselbold in die ersten schauer geraten,aber das BBQ ist zum glück nicht ins wasser gefallen.

boah mir vibrieren immer noch die handgelenke vom kart fahren und ich glaub ich hab nen tinitus von markus seiner invidia :lol: :lol: :lol:

nach dem kart fahren kam mir der s wie nen superweich gefederte s-klasse vor :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• mehr bilder büttebütte :nod: :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    mehr bilder büttebütte :nod: :roll:

Matthias hat ja einige gemacht. Ich werde sehen, daß ich morgen Abend ein paar reinstelle.

• Auch von mir einen herzlichen Dank an Flash! Das war eine wunderschöne Route, die du da zusammengestellt hast und das Kart fahren am Ende war das Tüpfelchen auf dem i. Auch wenn ich jetzt leichten Muskelkater in den Schultern und etliche blaue Flecke habe :blush: :lol:

• :D:nod: SCHÖN WAR'S :nod: :D

Vielen Dank Andreas, für die tolle Ausfahrt :thumbup: - sogar der Regen ist fern geblieben (selbst auf unserer Heimfahrt). Wir sind gut, aber total erledigt daheim angekommen und ich habe auch jede Menge Bilder "im Kasten". Vielleicht komme ich heute Abend dazu ... 8)

Dennis, danke für deine Bilder hier, ich seh mich ja so selten im S :)

Freu mich auf viele weitere Bilder und besonders auf ein nächstes Mal ... Viele Grüße aus Stuttgart

Mel

• Zitat

Original von Mel S.
    ...Dennis, danke für deine Bilder hier, ich seh mich ja so selten im S :)

Hihihi, gern geschehen! :D
    Wir haben uns die ganze Zeit kaputt gelacht, weil Du ständig nur mit einer Hand gefahren bist (siehe Bild):

Übrigens, das Kart-Fahren wird mir wohl noch 'ne ganze Weile in Erinnerung bleiben, mir tut alles weh, überall Beulen und blaue Flecken... aber DIESE Fights mit Stephan waren es wirklich wert. :nod: :thumbup: :] :]