Neue S2000 Battles

  • So, soweit alle Probleme gelöst !!!

    und schon sind sie wieder am saugen, junge junge wenn man Euch den kleinen Finger reicht Wink

    Die Battles kommen etwas später, jetzt wird erst der Sieg über die EDV gefeiert Very HappyVery Happy

    ...naja mal schauen wie lange es funzt Sad


    Gruss
    Markus

  • Hallo Zusammen


    Anbei noch die schon vor langer langer Zeit versprochenen Battles... Very HappyVery Happy

    Battle 1

    File: RX8, S2000, Imprezza,MX-5, Skyline, IntegraTyprR
    Länge: ca 13min !!, Battle geht 5 Runden
    Grösse: ca. 84 MB
    Status: ONLINE

    ...momentan wohl das aktuellste Battle überhaupt !!

    S2000 gegen den RX8, Integra Type R und die Legende MX5, sowie einen Impreza und Nissan Skyline. Wer wird wohl gewinnen ?
    Das Battle geht über unglaubliche 5 Runden !! Spannung pur.. Twisted Evil


    Batlle 2

    File: AMUSE S2000 vs, S2000 MCR16
    Länge: ca. 5min
    Grösse: ca.65MB
    Status: ONLINE !!

    2 getunte S2000 von AMUSE und MCR16. Die Tester jagen sie im Duell den Berg hinauf, bewaldete Strasse mit engen Kurven und
    kurzen geraden, welcher Tuner hat die Nase vorn ?

    kein Battle für schwache Nerven !!! Very Happy



    ftp://80.254.182.137

    oder

    ftp://zux182-137.adsl.green.ch

    User : s2000
    Password : s2000




  • Hallo S2000 Fans

    Nächste Woche habe ich Ferien Very Happy Wink

    Hab da noch ein paar goile Battles welche ich dann auf den FTP Server stellen werde..

    Zudem habe ich noch ein paar spannende Filme aus den USA geordert, hoffe da sind noch ein paar Schmankerl dabei.. Twisted Evil


    Der FTP Server ist in reger Benutzung aber nicht mehr so viel wie auch schon, werde ihn desshalb ab und zu abschalten wenn ich sehe, dass keine Freaks mehr am saugen sind... Very Happy

    Gruss
    Markus

  • Weihnachtszeit die 2.te oder wenn der Postmann 2 mal klingelt

    Very Happy

    soeben sind wieder 3 Videos eingetroffen und ich muss sagen

    UUUAAAAHHHHHH !!!!!




    ein Battle über 20 Runden !!!! Twisted Evil mit englischen Untertiteln....
    zusätzlich werden Oil und Wassertemperaturen andauern gemessen und durch die Fahrer bekanntgegeben... Very Happy

    Am Schluss gibt es eine sehr gute Zusammenfassung, die Reifen werden von jedem Auto gezeigt, gewisse sind nach 15 Runden nur noch am sliden, da die Reifen den Gripp nicht mehr aufbauen können...Bremsen welche wegen dem Oeldruck nicht mehr richtig funktionieren...


    Hier die Gegener


    NSX
    GT-R 33
    GT-R 34
    RX-7 RS
    EVO VI
    S15
    Iprezza STI
    S2000
    Integra TypeR
    Altezza RS 2000
    MX5 RS


    das beste Battle welche`s ich momentan gesehen habe

    alsbald auf dem FTP Server , sobald ich es nochmals geschaut habe Very Happy


    Gruss Markus




  • Hallo Zusammen


    Endlich ist es soweit !!!! Very Happy

    Hier das MEGA Battle über 20

    Runden ohne Tankstops Twisted Evil

    Die Autos werden nach bestimmten Punkten bewertet, wird ein Fahrzeug zum Beispiel langsamer gibt es Abzug....

    Zudem wurden Oil und Wassertemp. Anzeigen montiert, da sieht man sehr schön wie hoch die jeweiligen Temperaturen sind.. Very Happy


    Der Sieger ist aber schon eine kleine Ueberraschung

    Am Schluss werden die Reifen verglichen...uahhhh !!

    ...sowie eine Leistungskurve über ds ganze Rennen gezeigt


    Das Battle ist in Landessprache mit englischen Untertiteln Wink

    Filename : NSX,S2000,RX7,Altezza,IntegraTypeR,MX5,Impre..
    Grösse : 217 MB
    Länge : 36 min.
    Status : ONLINE !!

    Viel Spass !!!!!!



    Gruss Markus



  • Hallo Jimmy


    Sorry, können leider nur 10 Stk auf einmal saugen, frag mich jetzt aber bitte nicht wieviel da jeder noch saugen kann, wenn ich nur 64 Kb Upload habe Very Happy

    Es wird sicher auch noch für Dich einmal Platz haben...


    Gruss Markus

  • Hallo Zusammen


    Ok, ich werde heute abend ab 19.00 Uhr mal alle unbegrenzt drauf lassen, dann haben alle die Gelegenheit ihr Verbindung mal testen zu können Very Happy

    Es gibt da evtl. Probleme welche nicht beim FTP liegen...
    Habe im Schnitt 4-6 Leute, einige saugen schon seid 128 Std. !! das sind wohl echte Fans Twisted Evil

    was könnte der Grund sein für ein erfolgloses Login ?

    Falsches Passwort beim ersten mal eingegeben
    Explorer bitte komplett schliessen und nochmals neu öffnen, es könnte sein dass, das falsche Passwort noch im Cache liegt

    Firewall installiert

    Port 21 gesperrt
    die meisten Fimennetze sperren ihre FTP Ports, somit das ganze mal von zuhause aus probieren

    FTP Programm Trial Version abgelaufen
    Verlängern oder ein neues installieren

    Explorer kastriert
    am besten mal Udaten oder neu installieren

    Server voll
    wird heute abend ab 19.00 Uhr nicht der Fall sein, alle Tore geöffnet Very Happy


    Ansonsten könnt ihr mir Eure IP heute angeben via PM und ich Ping Euch mal an mal schauen wo das Problem liegt..


    Gruss Markus







  • Habt ihr schon mal darüber nachgedacht die Files, wenn sie neu sind über Bit Torrent oder ähnlichem zu sharen?

    Als Beispiel:

    Jeder der das Battle haben will meldet sich an und alle sharen es so lange, bis auch der letzte sagt er hat das File. Fragt mich nicht, ob das wirklich schneller sein wird als per FTP, ist nur ne Idee. Ist ja auch ne Frage wie viele Leute das haben wollen, dann ist nämlich je mehr je besser.

    Leider habe ich selbst damit noch wenig Erfahrung, habe das gerade erst heute morgen ausprobiert. Am besten währe es dann ja, wenn derjenige der die Battles hat diese zuerst anfängt zu sahren, anders geht es ja auch nicht bei neuen Battles.

    Das beste, es ist niemand abhängig davon ob ein ftp on ist oder nicht und nach kurzer sharingzeit stehen wesentlich mehr Quellen zur Verfügung als nur einmal 10kb o.ä.

  • SO, Leute bin ONLINE Twisted Evil

    Dann probiert mal schön Very Happy

    Probleme via Postfach


    Danke !!


    UUUIiiii das sind aber viele...... Very HappyVery HappyVery Happy

    Bitte nur 1 max 2 Downloads gleichzeitig !!

    Kann mal jemand posten mit wieviel Kb er herunterläd ???

    So, das wars Leitung bleibt noch bis Morgenabend offen Very Happy

    Gute Nacht Wink

    Gruss Markus

  • Hallo Zusammen


    Hab da noch ein Battle gefunden Very Happy

    Hier wird der "S" vorgestellt, Funktion, diverse Testfahrten auch bei Regen, driften. Dynoday mit Spoon, wieviel PS hat er ? Tuning mit Spoon, Motorblock wird ausgebaut und die Spezialitäten erklärt Very Happy

    Ein File für Technikfreaks Twisted Evil

    Mit deutschen Untertiteln !!

    File: Honda S2000 Testcenter, Dynoday...
    Länge: ca 15min !!
    Grösse: ca. 157 MB
    Status: ONLINE

    Gruss
    Markus

  • Hallo Zusammen

    Damit die Übersicht der Battles nicht an überlangen Dateinamen so wie jetzt leidet, habe ich beschlossen alle Files in Zahlen umzubenennen

    z.B.
    Alte Benennung: IntegraTyper vs. Hondas2000 ca.166MB.divx



    Neue Benennung: 1.divx



    Ich habe zudem vor, alle Battles ausführlich zu beschreiben, wie z.B welche Fahrzeuge im Battle mitfahren, Battletime, Grösse, Spezielles u.s.w. Twisted EvilTwisted Evil

    Alle Infos stehen in der README.TXT welche im gleichen Verzeichniss zu finden
    ist wie die Battles... Wink


    Ein kleiner Haken hat das ganze leider, sobald ich das alles umbenenne, können angefangene Downloads nicht mehr beendet werde, da das File nun anders heisst als vorhin.. Sad

    Werde alsbald wieder ein paar Battles posten, welche Datenmässig sehr klein sind aber von der Spannung wohl einige andere Battles übertreffen werden.... Twisted Evil


    Noch was in eigener Sache

    Ab jetzt bitte bei Problemen jeglicher Art eine PM an mich und keine mehr direkt in den Thread schreiben, sonst haben wir nur noch gefüllte Seiten mit Problemen


    In diesem Sinne
    Gruss
    Markus

  • Hallo Battlefreunde

    Es geschehen noch Taten und Wunder !!

    So wie in einem anderen Thread schon gepostet wurde, sind jetzt alle Cablecom Kunden in der Schweiz für den selben Preis mit einer massiven Öffnung der Flaterate beglückt worden, somit dürfte sich die Downloadrate auf meinem Battlesserver vervierfachen !!!

    Denke dann wird es endlich erträglich !!

    Nun mein Problem Evil or Very MadEvil or Very Mad

    ...ich bin kein Cablecom Kunde (Internet über Fernsehkabel) sondern ADSL Kunde (Internet über Telefonkabel)

    ....uahhhhhh, MadMad hoffe aber trotzdem dass dieser Schritt das ADSL Kundensegment beflügelt...

    Naja, schaun mer mal... Crying or Very Sad


    Gruss
    Markus