So, soweit alle Probleme gelöst !!!
und schon sind sie wieder am saugen, junge junge wenn man Euch den kleinen Finger reicht
Die Battles kommen etwas später, jetzt wird erst der Sieg über die EDV gefeiert
...naja mal schauen wie lange es funzt
Gruss
Markus
Neue S2000 Battles
-
-
Hallo Zusammen
Anbei noch die schon vor langer langer Zeit versprochenen Battles...
Battle 1
File: RX8, S2000, Imprezza,MX-5, Skyline, IntegraTyprR
Länge: ca 13min !!, Battle geht 5 Runden
Grösse: ca. 84 MB
Status: ONLINE
...momentan wohl das aktuellste Battle überhaupt !!
S2000 gegen den RX8, Integra Type R und die Legende MX5, sowie einen Impreza und Nissan Skyline. Wer wird wohl gewinnen ?
Das Battle geht über unglaubliche 5 Runden !! Spannung pur..
Batlle 2
File: AMUSE S2000 vs, S2000 MCR16
Länge: ca. 5min
Grösse: ca.65MB
Status: ONLINE !!
2 getunte S2000 von AMUSE und MCR16. Die Tester jagen sie im Duell den Berg hinauf, bewaldete Strasse mit engen Kurven und
kurzen geraden, welcher Tuner hat die Nase vorn ?
kein Battle für schwache Nerven !!!
ftp://80.254.182.137
oder
ftp://zux182-137.adsl.green.ch
User : s2000
Password : s2000 -
Hallo S2000 Fans
Nächste Woche habe ich Ferien
Hab da noch ein paar goile Battles welche ich dann auf den FTP Server stellen werde..
Zudem habe ich noch ein paar spannende Filme aus den USA geordert, hoffe da sind noch ein paar Schmankerl dabei..
Der FTP Server ist in reger Benutzung aber nicht mehr so viel wie auch schon, werde ihn desshalb ab und zu abschalten wenn ich sehe, dass keine Freaks mehr am saugen sind...
Gruss
Markus -
Weihnachtszeit die 2.te oder wenn der Postmann 2 mal klingelt
soeben sind wieder 3 Videos eingetroffen und ich muss sagen
UUUAAAAHHHHHH !!!!!
ein Battle über 20 Runden !!!! mit englischen Untertiteln....
zusätzlich werden Oil und Wassertemperaturen andauern gemessen und durch die Fahrer bekanntgegeben...
Am Schluss gibt es eine sehr gute Zusammenfassung, die Reifen werden von jedem Auto gezeigt, gewisse sind nach 15 Runden nur noch am sliden, da die Reifen den Gripp nicht mehr aufbauen können...Bremsen welche wegen dem Oeldruck nicht mehr richtig funktionieren...
Hier die Gegener
NSX
GT-R 33
GT-R 34
RX-7 RS
EVO VI
S15
Iprezza STI
S2000
Integra TypeR
Altezza RS 2000
MX5 RS
das beste Battle welche`s ich momentan gesehen habe
alsbald auf dem FTP Server , sobald ich es nochmals geschaut habe
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
Endlich ist es soweit !!!!
Hier das MEGA Battle über 20Runden ohne Tankstops
Die Autos werden nach bestimmten Punkten bewertet, wird ein Fahrzeug zum Beispiel langsamer gibt es Abzug....
Zudem wurden Oil und Wassertemp. Anzeigen montiert, da sieht man sehr schön wie hoch die jeweiligen Temperaturen sind..
Der Sieger ist aber schon eine kleine Ueberraschung
Am Schluss werden die Reifen verglichen...uahhhh !!
...sowie eine Leistungskurve über ds ganze Rennen gezeigt
Das Battle ist in Landessprache mit englischen Untertiteln
Filename : NSX,S2000,RX7,Altezza,IntegraTypeR,MX5,Impre..
Grösse : 217 MB
Länge : 36 min.
Status : ONLINE !!
Viel Spass !!!!!!
Gruss Markus -
Geht nicht, nicht mit Netscape, und auch nicht mit Explorer
Bei Netscape, kommt 421 10 als Antwort, und beim Explorer fragt er immer wieder nach Passwort, auch wenn ich das 100 mal eingebe -
Hallo Jimmy
Sorry, können leider nur 10 Stk auf einmal saugen, frag mich jetzt aber bitte nicht wieviel da jeder noch saugen kann, wenn ich nur 64 Kb Upload habe
Es wird sicher auch noch für Dich einmal Platz haben...
Gruss Markus -
Hi,
thx für Deine Mühe, aber mir ist das andauernde Probieren langsam zu blöde
Grüße
Ray -
Hallo Zusammen
Ok, ich werde heute abend ab 19.00 Uhr mal alle unbegrenzt drauf lassen, dann haben alle die Gelegenheit ihr Verbindung mal testen zu können
Es gibt da evtl. Probleme welche nicht beim FTP liegen...
Habe im Schnitt 4-6 Leute, einige saugen schon seid 128 Std. !! das sind wohl echte Fans
was könnte der Grund sein für ein erfolgloses Login ?
Falsches Passwort beim ersten mal eingegeben
Explorer bitte komplett schliessen und nochmals neu öffnen, es könnte sein dass, das falsche Passwort noch im Cache liegt
Firewall installiert
Port 21 gesperrt
die meisten Fimennetze sperren ihre FTP Ports, somit das ganze mal von zuhause aus probieren
FTP Programm Trial Version abgelaufen
Verlängern oder ein neues installieren
Explorer kastriert
am besten mal Udaten oder neu installieren
Server voll
wird heute abend ab 19.00 Uhr nicht der Fall sein, alle Tore geöffnet
Ansonsten könnt ihr mir Eure IP heute angeben via PM und ich Ping Euch mal an mal schauen wo das Problem liegt..
Gruss Markus -
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht die Files, wenn sie neu sind über Bit Torrent oder ähnlichem zu sharen?
Als Beispiel:
Jeder der das Battle haben will meldet sich an und alle sharen es so lange, bis auch der letzte sagt er hat das File. Fragt mich nicht, ob das wirklich schneller sein wird als per FTP, ist nur ne Idee. Ist ja auch ne Frage wie viele Leute das haben wollen, dann ist nämlich je mehr je besser.
Leider habe ich selbst damit noch wenig Erfahrung, habe das gerade erst heute morgen ausprobiert. Am besten währe es dann ja, wenn derjenige der die Battles hat diese zuerst anfängt zu sahren, anders geht es ja auch nicht bei neuen Battles.
Das beste, es ist niemand abhängig davon ob ein ftp on ist oder nicht und nach kurzer sharingzeit stehen wesentlich mehr Quellen zur Verfügung als nur einmal 10kb o.ä. -
ich ich
wäre sehr daran interessiert...
bin aber heut aben um 19 Uhr in der Arbeit. Ich probiers dann um Mitternacht... -
SO, Leute bin ONLINE
Dann probiert mal schön
Probleme via Postfach
Danke !!
UUUIiiii das sind aber viele......
Bitte nur 1 max 2 Downloads gleichzeitig !!
Kann mal jemand posten mit wieviel Kb er herunterläd ???
So, das wars Leitung bleibt noch bis Morgenabend offen
Gute Nacht
Gruss Markus -
Hallo Zusammen
So, wie schon angekündigt, Server Down 3-4 Tage wegen Wartungsarbeiten !!
Info folgt....
Gruss an alle
Markus -
Hallo
Server wieder ONLINE
bitte testen....
Gruss
Markus -
geht nicht
-
Hallo Zusammen
Hab da noch ein Battle gefunden
Hier wird der "S" vorgestellt, Funktion, diverse Testfahrten auch bei Regen, driften. Dynoday mit Spoon, wieviel PS hat er ? Tuning mit Spoon, Motorblock wird ausgebaut und die Spezialitäten erklärt
Ein File für Technikfreaks
Mit deutschen Untertiteln !!
File: Honda S2000 Testcenter, Dynoday...
Länge: ca 15min !!
Grösse: ca. 157 MB
Status: ONLINE
Gruss
Markus -
Ich komme zwar auf deinen Server, aber das Video begint nicht mit dem Download ???
-
Hallo Zusammen
Damit die Übersicht der Battles nicht an überlangen Dateinamen so wie jetzt leidet, habe ich beschlossen alle Files in Zahlen umzubenennen
z.B.
Alte Benennung: IntegraTyper vs. Hondas2000 ca.166MB.divx
Neue Benennung: 1.divx
Ich habe zudem vor, alle Battles ausführlich zu beschreiben, wie z.B welche Fahrzeuge im Battle mitfahren, Battletime, Grösse, Spezielles u.s.w.
Alle Infos stehen in der README.TXT welche im gleichen Verzeichniss zu finden
ist wie die Battles...
Ein kleiner Haken hat das ganze leider, sobald ich das alles umbenenne, können angefangene Downloads nicht mehr beendet werde, da das File nun anders heisst als vorhin..
Werde alsbald wieder ein paar Battles posten, welche Datenmässig sehr klein sind aber von der Spannung wohl einige andere Battles übertreffen werden....
Noch was in eigener Sache
Ab jetzt bitte bei Problemen jeglicher Art eine PM an mich und keine mehr direkt in den Thread schreiben, sonst haben wir nur noch gefüllte Seiten mit Problemen
In diesem Sinne
Gruss
Markus -
Hallo Battlefreunde
Es geschehen noch Taten und Wunder !!
So wie in einem anderen Thread schon gepostet wurde, sind jetzt alle Cablecom Kunden in der Schweiz für den selben Preis mit einer massiven Öffnung der Flaterate beglückt worden, somit dürfte sich die Downloadrate auf meinem Battlesserver vervierfachen !!!
Denke dann wird es endlich erträglich !!
Nun mein Problem
...ich bin kein Cablecom Kunde (Internet über Fernsehkabel) sondern ADSL Kunde (Internet über Telefonkabel)
....uahhhhhh, hoffe aber trotzdem dass dieser Schritt das ADSL Kundensegment beflügelt...
Naja, schaun mer mal...
Gruss
Markus -
Hi Markus,
erst mal besten Dank fuer die Arbeit!
Aber 2 Fragen haett ich noch!
username?!
password?!
Thanx,
Yves