Tut sich hier noch was ?
Mir würde der 16.06. eher garnicht passen, aber mal schauen für welchen Termin sich der Nick entscheidet.
Mit Schönwettergrüßen,
Marko
Tut sich hier noch was ?
Mir würde der 16.06. eher garnicht passen, aber mal schauen für welchen Termin sich der Nick entscheidet.
Mit Schönwettergrüßen,
Marko
Hallo zusammen,
also der 16te wird höchstwahrscheinlich nichts werden. Ich hab den Kopf nicht frei (der Nachwuchs lässt sich bitten) und ich hab auch noch keinen geeigneten Platz in/um Mannheim für 10-15 Autos gefunden.
Ich komme mit konkreten Infos wahrscheinlich erst in 1-2 Wochen auf Euch zu.
Danke für Eure Geduld!
Nick
Hi Nick,
wäre gerne dabei....allerdings wäre der 16.6. schlecht...da lass ich mich auf Sardinien grillen
Mh, könnte mal bei der "Spanferkel-Location" anklopfen, wenn der Platz geeignet wäre!?
LG
Birgit
ZitatOriginal von nick
Hallo zusammen,
also der 16te wird höchstwahrscheinlich nichts werden. Ich hab den Kopf nicht frei (der Nachwuchs lässt sich bitten) und ich hab auch noch keinen geeigneten Platz in/um Mannheim für 10-15 Autos gefunden.
Ich komme mit konkreten Infos wahrscheinlich erst in 1-2 Wochen auf Euch zu.
Danke für Eure Geduld!
Nick
Mach dir nur keinen Stress, die Audos laufe uns ja nich weg.
Also ich würde dann auch kommen, kommt allerdings auf den Termin an. Wenn ich Glück habe, kann ich mit Marcus zusammen fahren!!!
Wird dieses Jahr noch was aus der Geschichte ?
Gruß,
Marko
Das Problem ist die Lokation. Chili_P hatte eine tolle Idee - leider ist nichts daraus geworden.
Also gestorben ist das Thema noch nicht, nur ein wenig eingeschlafen.
Viele Grüße,
Nick
Soll ich mich mal um eine Lokation kümmern ?
Wie ist denn überhaupt noch das Interesse von euch ??
Gruß,
Marko