S2000 Prototype auf der Nordschleife
-
-
jup das ist uuuuuuralt und sicher schon mind. 1 mal gepostet worden
-
Mensch Yoda,
erst Bilder doppelt posten und dann auch noch Video´s
-
Ich weiß daß es alt ist, habe es so aber noch nie gesehen...
...welches Bild denn bitte???
-
Das Bild wo die Frau oben ohne an einen grünen S mit VeilSidy Bodykit steht
-
Hmmm, dann habe ich die wohl übersehen, ich guck da ja auch nicht so oft rein wie ihr!!
-
Achso, was ich aber an dem S2000 Video gut finde, daß man bei einem Serien S2000 genau die Geschwindigkeiten sehen kann die max. möglich sind. Zur Orientierung ist das schon nicht schlecht...
Gruß Marius
-
Ich finds klasse, dass Du dieses grandiose Video mal wieder in Erinnerung gerufen hast. Da kann man nur staunen!
-
Vor allem, als der Herr ausgestiegen ist, habt ihr gesehen mit was für Schuhen der gefahren ist?? Unglaublich oder?? Hätte da garkein Gefühl drin, aber wahrscheinlich hätte man ihm auch die Augen verbinden können und er hätte es genauso gemacht, was?? Finds auch echt gut!
Gruß Marius
-
Der fährt auch richtig brutal auf dem Nürburgring
-
Ja, kenne ich auch. Aber ist nen getunter, deswegen nicht ganz unsere Klasse!
-
Wurde zwar schon mal gepostet, aber wenn hier eh nur "Doppelposter" am Werk sind, darf ich auch
-
Mit dem Ding kannste ja kaum gerade aus fahren!!
-
Das ding fährt sich ja sehr nervös
-
Nur für die, die es nicht wissen sollten... *klugscheiss*
Das ist ein von der Fa. RUF getunter 86er oder 87er Porsche genannt Yellow Bird.
Hatte damals so ca. 470 PS mit Heckantrieb und 1100 kg Leergewicht - und natürlich keine elektronischen Helferlein... da war noch harte Arbeit gefragt. War noch eine richtige Heckschleuder :].Grüße
-
und fährt 339km/h spitze!
der porsche turbo schlecht hin!!
bei test drive 2 aufm amiga war das mein lieblingsauto
weitere infos unter porsche 1987 ruf ctr
(die seite hat nix mit mir zu tun, find sie aber klasse!!)gruss
patrick