s2000 stunden- oder tageweise zu mieten gesucht!!

  • hallo, wer weiß, wo ich stundenweise oder für einen tag einen s2000 mieten kann? bin kurz vor dem verzweifeln, da ich schon ewig am suchen bin. ich will meinen freund zum geburtstag überraschen, da der s2000 sein absolutes traumauto ist. Bitte helft mir!!! sollte auch nicht zu weit von Frankfurt entfernt sein, und nicht sooo teuer, da ich noch schülerin bin! vielen dank! mfG julia

  • Hallo Julia,

    muss es eine Vermietung sein? Also im Frankfurter Raum wird es schwierig glaub ich! Kenne leider keine Vermietung, die Honda S2000 anbietet. Ich würde einige Händler im Frankfurter Raum abklappern (persönlich erscheinen, nicht anrufen) und einen Termin zur Probefahrt für ein paar Stunden vereinbaren.

    Aber einige Frankfurter sind hier regelmäßig im Forum - die werden sich spätestens morgen melden und können vielleicht mit genaueren Infos helfen.

    Viel Erfolg,
    Nick

  • Hai Julia,

    mir persönlich ist kein Verleiher in Deutschland bekannt, der einen S2000 im Fuhrpark hat (in der Schweiz ja). Macht auch bei den Versicherungsbeiträgen Sinn. Oder das Auto müßte pro Tag genau so viel kosten wie ein 996 Turbo. Und dann würde ich doch lieber letzteren fahren.

    Und ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Privatmann/frau seinen S vermieten würde.

    Der Vorschlag mit dem Händler ist wohl die einzig realisierbare.

  • Julia schrieb am Sun, 15 June 2003 22:30

    hallo, wer weiß, wo ich stundenweise oder für einen tag einen s2000 mieten kann? bin kurz vor dem verzweifeln, da ich schon ewig am suchen bin. ich will meinen freund zum geburtstag überraschen, da der s2000 sein absolutes traumauto ist. Bitte helft mir!!! sollte auch nicht zu weit von Frankfurt entfernt sein, und nicht sooo teuer, da ich noch schülerin bin! vielen dank! mfG julia



    Hi!

    Vermieten oder verleihen würde ich meinen nicht, aber wir können uns gerne mal treffen, dann kann sich Dein Freund (und Du auch) das Auto wenigstens mal genau ansehen, mal mitfahren, wenn Dir das evtl. etwas hilft. Ist vielleicht besser, wie gar nix?!

    Ich schick Dir meine Handy-Nummer per Mail.