• Zitat

    Original von S Drifter
    Also Yoda, ich spreche hier aus meiner Erfahrung und aus der von meinem Kumpel, der mir den Reifen empfohlen hat und gleichzeitig aufgezogen hat. Durch das, dass sein Fahrwerk heftiger eingestellt ist, gings bei ihm schneller mit den Reifen. Irgendjemand hier war doch dabei beim Sachsenring, als es passiert ist....
    .


    Ich war dabei, und als wir den reifen gesehen haben, kam durch Zufall der Chef vom Sachsenring vorbei, und hat dann eben gesagt, das sie das vom Michelin schon kennen. Und Michelin auch angerufen haben, weil das ja nicht sein kann.
    Ergebnis, sie fahren KEINE Michelin mehr auf Autos die Driften. Ich denke, das spricht für sich :evil:
    Es sind wie gesagt, unter diesen Bedienungen, KEINE Einzelfälle.

  • Ja und waraum wird da nicht in den Medien drüber berichtet. Meine sowas wie Sport Auto etc...


    Sonst nehmen sie doch auch alles auseinander, wenn was nicht läuft, aber es ne Menge Holz kostet?!


    Gruß Marius


  • Da habe ich meinen Reifenhändler mal angesprochen, der hat nur herzlich gelacht. Er hat versucht 5 Reifen ersetzt zu bekommen, und bei keinem hat er es geschafft. Der weiteste Versuch, endete bei Sachbearbeiterin, die NUR Französchisch konnte, und dann abgelehnt wurde :thumbdown: :thumbdown:

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Ja und waraum wird da nicht in den Medien drüber berichtet. Meine sowas wie Sport Auto etc...


    Sonst nehmen sie doch auch alles auseinander, wenn was nicht läuft, aber es ne Menge Holz kostet?!


    Gruß Marius


    Weil Geld MACHT ist, und schau mal wieviel Michelin an Werbung bei den Autozeitungen investiert ;)


    und nochmal, das Problem beim Michelin, passiert laut den Erfahrungen vom Sachsenring NUR beim Driften.
    Beim Rennstreckenfahren, hatten sie das Problem noch nicht.

  • Zitat

    Original von jimmy a


    Weil Geld MACHT ist, und schau mal wieviel Michelin an Werbung bei den Autozeitungen investiert ;)


    und nochmal, das Problem beim Michelin, passiert laut den Erfahrungen vom Sachsenring NUR beim Driften.
    Beim Rennstreckenfahren, hatten sie das Problem noch nicht.


    Also sehr merkwürdig, aber für meine Zwecke wirds wohl nen guter Reifen sein! Vielleicht sogar nen sehr guten!!! Wie gesagt, hatte die meisten Bedenken wegen den Nässeeigenschaften, aber genau die sind echt TOP!!


    Noch 390 Kilometer einfahren, dann sehen wir so langsam die Trockenperformance! :nod: Freue mich schon...


    Gruß Marius