thread geschloßen, besser is
Post vom Anwalt
-
-
Das ist ja echt ein ärgerliches Erlebnis !
Laut dem Tarifbuch der "ADVO CARD" (Rechtschutzversicherer) aus ´06, entstehen bei einem durchnittlichen Bußgeldverfahren Kosten in Höhe von 690,- € (in der Regel).
Ansonsten richten sich die Anwaltskosten immer an dem Streitwert.
Ich weis von etlichen Kunden das mann mit dem Anwalt auch über seine Kosten "Reden" kann.
Egal wie, es ist eine Schweinerei von deinem Anwalt, dir im Nachhinein einen ganz anderen Betrag in Rechnung zu stellen obwohl es schon klar besprochen wurde! (So hat er SICH aber auch auf Dauer geschadet)
Gruß,
Marko
-
das lustige ist ja, das der nachbar ein langjähriger nachbar von uns war!
Bisher hatten wir, sprich ich und meine familie nie probleme gehabt mit ihm.
Aber jetzt den Betrag, gerade zum sommer anfang kann ich auch anderes investieren! -
Wenn ihr den kennt, ist´s um so schlimmer.
Falls ihr ne Rechtschutz habt, dort kurz anrufen und Info einholen. Wenn die net helfe, meld dich dann bei mir per PM.
-
also ich habe vor kurzem rechtsschutz abgeschloßen!
aber das bringt ja nix, weill die sache ja vorher war.
aber ich glaube wir haben einen familienrechtsschutz!
bringt mir das was, sprich, zahlt das der rechtsschutz, oder zahlt er nur die gerichtskosten?
Anwaltskosten muss ich ja übernehmen,oder? -
Um ganz sicher zu sein, solltest du bei eurer Versicherung einfach kurz anrufen und fragen ob es denn sein kann, das dein Anwalt erst 300,- € sagt und dann 700,- € Rechnung schickt.
Für deinen Fall ist eine Verkehrsrechtschutzvers. nötig.
-
Naja aber da wird doch nicht Pauschal drinstehen das du 719,95 bezahlen sollst, da muss doch ne Aufschlüsselung der Kosten sein. Ich frag mich die ganze Zeit wo du reingestrullert hast, und warum dieser Test Positiv war während der Rest dann negativ ausviel. Mal davon abgesehen, bis du auch um die rote Ampel und die Verlängerung der Probezeit gekommen? (Versteh ich das richtig, du bist Führerscheinneuling und hast einen S?, hast du ne Melkkuh für die Versicherung??? )
-
hehehehehe, also
punkt für punktIch bin 21 jahre alt, habe keine melkkuh, sondern schon meinen 2ten S.
Ich arbeite hart dafür um ihn fahren zu können :).
Meine Porbezeit wurde schon um 2 jahre verlängert, mir drohte jetzt ja eine MPU und lappen weg für 1-3 monate, je nach dem wie ich verurteilt werden würde. Also glücklicherweise wurde das jetzt eingestellt.
Ich habe einen orin test gemacht, die drogenschnelltests von der polizei sollen nicht so 100% genau sein.Es ist alles aufgelistet, genau was für was abgerechnet wird
-
Bei meinem Anwalt in der Kanzlei hängt ein Schild:
Höre nicht auf lautes Reden,
laß Dir alles schriftlich geben!Scheinbar gilt das auch und gerade im Umgang mit der eigenen Gattung.
Viel Erfolg, Guido
-
Sei still zahl die Euros und sei froh das du mit dem Schreck davon gekommen bist. Steck's unter Lehrgeld ab, immerhin wenn ich sehe vor was er dich gerettet hat, da solltest du ihm noch die Füsse küssen für. So einfach lässt die Polizei keine rote Ampel fallen, und die MPU hättest du inkl. Vorbereitungskurs auch selbst latzen müssen. (Vorbereitungskurs weil du ohne das "Eintrittsgeld" eh durchgerasselt wärst..)
-
@ Farid: Ich habe dich am Freitag Abend gegen 21.40 Uhr noch gesehen (und gehört), Dammtor Richtung Gänsemarkt!
Am Cinemaxx vorbei...
Alex
-
hehe, ja musst das nexte ma hinterher fahren,dann machen wir ne stadttour auf chillr
-
Kann das eigentlich sein, daß das immer der gleiche Typ auf deinem Beifahrersitz ist?!
Alex