Planung - Mega-event - Volles Programm

• Ich werde die nächsten Tage einige Sponsoren für das Treffen anfahren...

Termin GO-Kart, Unterkünfte, Ausfahrt, gemeinsames Essen und eine Honda-Typen übergreifendes Goß-Treffen ist schnell von mir organisiert....die anderen Topics muss ich dann noch angehen...

Freue mich aber für die positive Resonanz!

Es folgt mehr!

• KOSTENFAKTOR PRO PERSON ist unter 100,-EURO angesetzt (für das ganze WE mit Programm - ohne Verpfelgung - nur Frühstück)

In die große Planung steige ich erst Mitte Juli ein....

• die < €100,- decken dann alles obige ab ohne eigene Verpflegung, Getränke & Sprit natürlich

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Also Anfang September ist für mich persönlich schon nahezu perfekt. Habe vom 17-27. August 10jähriges Jubiläum, danach wäre das genau das Richtige zum entspannen.

Also wie gesagt, muss es nur früh genug wissen...

• Wichtig ist nur....sobald ich den Termin festlege, benötige ich min.20 feste Teilnehmer sonst kann ich dich KNALLHARTEN PREISREDUZIERUNGEN nicht halten...

Jetzt noch eine Frage, da ich soetwas zum ersten Mal machen:

Benötigt Ordnungsbehörde Kenntnis?

• Jede Versammlung muss angemeldet werden, wobei wir ja ein Club-Meeting machen, dass muss nicht angemeldet werden :)

Treffen uns ja offiziell im Hotel :)

Wird wohl ein 4 Sterne Schuppen werden!

• ich würd des eher als *ZUFÄLLIGES TREFFEN* bezeichnen :lol:

Du willst ja keine Parade aufm Kiez machen ;)

Über sowas hab ich noch nie nachgedacht, warum auch, dann dürftest ja garnixmehr machen ohne Erlaubniss.

S2000 fahren... nichts geiler als das :D

• also wir hatten hier in Hamburg vor ein paar wochen ein Golf R32 treffen, es waren auch genau 32 autos. nur als sie auf entspannt gefahren sind,sind sie zufällig durch den Elbtunnel gefahren,ist ein paar kilometer lang! da haben sie halt bischen lärm gemacht. Da dachte sich irgendein seniler Zirkusaffe,das er den mal hinterher f#hrt und am telefon die polizei hat um zu beschreben wo längs die fahren,mit der begründung,lärmbelästiung! Da haben die kurzerhand ein paar von den auto hopps genommen!