habe mir gerade das video von jimmy angesehn, da sind wenig andere autos drauf! ok, das schönste zugfahrzeug war mal im bild!
Training auf dem Sachensenring am 13.09.07
-
-
Moin moin,
was macht denn der Jürgen mit unserer DVD ???
oder steckt er irgendwo im Kies fest ? ( nicht hauen bitte )
-
Zitat
Original von Oswald
oder steckt er irgendwo im Kies fest ? ( nicht hauen bitte )
-
Zitat
Original von andre_sl
habe mir gerade das video von jimmy angesehn, da sind wenig andere autos drauf! ok, das schönste zugfahrzeug war mal im bild!ich bin ja leider nicht viel gefahren, mußte ja noch das gute Syntetic Öl unter die Leute bringen
und das schönste Zugfahrzeug ist das
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/573679/1280_6433373734613233.jpg]
und dann noch hier
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/573679/1280_6139636637316437.jpg]
-
-
Zitat
Original von jimmy a
Da ist sogar die "Tupper-Dose" kurz zu sehen
-
Dank Jimmys Kurzaufzeichnungskamera kann ich mich lediglich im Stand und selten im Rückspiegel bewundern. Ausgerechnet, wie ich nach vorne gegangen bin, ist die Kamera ausgegangen. Jimmy, das ist zu auffällig
Gruß
Armin
-
Zitat
Original von fossi
Dank Jimmys Kurzaufzeichnungskamera kann ich mich lediglich im Stand und selten im Rückspiegel bewundern. Ausgerechnet, wie ich nach vorne gegangen bin, ist die Kamera ausgegangen. Jimmy, das ist zu auffälligGruß
Armin
-
nochmal zum filmchen: hat irgendjemand die email oder so von jürgen. er hat zwar meine handynummer, dummerweise habe ich seine nicht!
wäre doch zu schade!
-
You have mail!
Beim Jürgen dauert das etwas länger. Ist halt viel beschäftigt. Filme sind aber immer gekommen.
Gruß
Armin
-
Zitat
Original von fossi
You have mail!
gracias hombre! -
Ich wollte das mal wieder nach oben schieben...
Gibt es was neues von den Videos? -
hmm, ja vor 6 Wochen, wollte er in 4 Wochen fertig sein
ich rufe ihn heute Abend noch mal an, und frage ihn, was los ist.
-
Und? Erreicht? Antwort?
Gruß
Armin
-
Zitat
Original von fossi
Und? Erreicht? Antwort?Gruß
Armin
ehrlich ??
habs vergessen
aber morgen, da werde ich es machen
-
Und?
Gruß
Armin
-
Zitat
Original von fossi
Und?Gruß
Armin
Da ist aber einer neugierig!
-
Der Neugierige ist ja auch drauf auf dem Film und leidet noch bis März unter Entzug und braucht daher Stoffffffffffff
Gruß
Armin
-
Ja, kann ich nachvollziehen. Freue mich auch auf die Nordschleife in meinem Fall...
-
Zitat
Original von fossi
Und?Gruß
Armin
Ich habe angerufen, aber der gute Jürgen, hat sein Handy zu Hause vergessen. Seine Frau hat aber gesagt, sie richtet ihm das aus, und er wird sich melden.