ZitatOriginal von andre_sl
ging so in die Richtung......
Dann schick mir mal deine E-Mail in`s Postfach, dann stelle ich dich mit in meinen Verteiler.
ZitatOriginal von andre_sl
ging so in die Richtung......
Dann schick mir mal deine E-Mail in`s Postfach, dann stelle ich dich mit in meinen Verteiler.
Das war eindeutig ein JA!
Jetzt haben wir also schon einen Einbaum (falls er fertig geschnitzt ist) und ein Liselchen dabei. Schaut so aus als gäb es nen ziemlich bunten Haufen
ZitatOriginal von jimmy a
Done!
ZitatOriginal von Stephan G.
Das war eindeutig ein JA!
Jetzt haben wir also schon einen Einbaum (falls er fertig geschnitzt ist) und ein Liselchen dabei. Schaut so aus als gäb es nen ziemlich bunten Haufen
Er ist dabei, hat doch glatt den Fehler gemacht, und mir seine E-Mail geschickt
ZitatOriginal von Stephan G.
Jetzt haben wir also schon einen Einbaum (falls er fertig geschnitzt ist)
Sie schnitzen und schitzen......... Habe Beweisfotos. Leider haben Sie am Voherigen zu lange geschnitzt
Gruß
Armin
und weiter geht`s, wer ist der nächste
nicht hängen lassen Jungs, hier ist die Chance auf die ihr gewartet habt, greift zu
ZitatAlles anzeigenOriginal von fossi
Sie schnitzen und schitzen......... Habe Beweisfotos. Leider haben Sie am Voherigen zu lange geschnitzt
Gruß
Armin
Armin, du darfst hier gerne Fotos zeigen, aber nur wenn der Motor mit drauf ist
ZitatAlles anzeigenOriginal von fossi
Gruß
Armin
Solange sie sich keine(n) groben (Ver-)schnitzer leisten , wird er hoffentlich bis dahin fertig
Und mein S geht nächste Woche zum Schrauber und ist dann auch wieder ganz *yiiiippiiiieeeeehhhh*. Nach über 2 Monaten und etlichen hin und her der Anwälte
Wieviel sind denn nu dabei ????
bis jetzt sind wir 7,5 Leute :D:D aber es ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin. Ich bin mir sicher, wir kriegen unsere angepeilten 10 zusammen. Und wenn ich hier Hausbesuche im Forum anfange
was ich damit sagen will, es sind noch Plätze frei, und dich habe ich NOCH nicht auf der Liste
Zitatund dich habe ich NOCH nicht auf der Liste
ich möchte mich wie gesagt ganz spät dazu mogeln! Kann wegen Arbeit noch keine feste zusage machen
ZitatOriginal von matze k.
ich möchte mich wie gesagt ganz spät dazu mogeln! Kann wegen Arbeit noch keine feste zusage machen
dann merke ich dich mal für Hausbesuche vor
so, dann will ich mal wieder den Beitrag aus der Tiefe holen
Also liebe S2k `ler 2 Plätze sind noch frei.
Nach dem es im forum ja mal wieder um die Behandlung eines S2k geht, hoffe ich ja mal, das sich ein paar von den
Stadt-Racern melden und, und uns alten Hasen mal zeigen, wo es lang geht .
Ich bin aber enrsthaft verwundert, das noch nie einer aus der "Jungen-Truppe" bei so einem Training mitgemacht hat.
Woher kommt das ????
es gibt hier ja den ein oder anderen "jungspund" - just jokin' - aus dem raum berlin, die es gar nicht so weit hätten und immer mal wieder ein monatliches treffen versuchen. na jungs, wie wäre es?! erni, matze und wie ihr alle heisst, wenn's schon nicht das stc ist, dann vielleicht der sachsenring?!
ZitatOriginal von jimmy a
so, dann will ich mal wieder den Beitrag aus der Tiefe holen
Also liebe S2k `ler 2 Plätze sind noch frei.
...
Aber komm bloss nicht auf die Idee ich soll für die beiden freien Plätze auch noch wieder Zimmer besorgen Blafasel-Tours ist ausgebucht
Mist.... ich seh grad das ist ein Donnerstag
Habe leider keine Chance an den Tag frei zu bekommen. Sorry.
so, sind wir nun eigentlich vollzählig?!
nein, leider noch nicht, es sind zwar noch einige Leute die Interesse haben, aber nur kurzfristig zusagen können.
aber es findet sicher statt?! wo sind wir denn derzeit von der teilnehmerzahl? abwicklungsdetails? hotel, kohle etc.?!
wir sind bis jetzt 8 Leute, es findet statt, ich werde dieses WE meine Bank-Daten im E-Mail Verteiler an euch schicken.
Hotel-Adresse natürlich auch