Got flames?
-
-
I like that widebodykit and it still reminds to post my car throwing a flame at the dynoday in Zurich
-
-
Jetzt noch zum rechten Augenblick die Grillwurst hingehalten und der BBQ S2000 ist perfekt!!
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Jetzt noch zum rechten Augenblick die Grillwurst hingehalten und der BBQ S2000 ist perfekt!!
Ich bin mir nicht sicher, ob die Wurst dann wirklich durch ist, aber fuer nen Hund sollte es reichen -
Sehr geil.
War das noch mit deiner alten Abgasanlage oder mit der neuen ?
Zum Widebodykit:
Die Farbe ist absolut geil und und die Flammen auch abe wirklich schnell ist der nichtAber trotzdem sehr
-
Zitat
Original von Erni21
Sehr geil.War das noch mit deiner alten Abgasanlage oder mit der neuen ?
Zum Widebodykit:
Die Farbe ist absolut geil und und die Flammen auch abe wirklich schnell ist der nichtAber trotzdem sehr
Mit der Individual Exhaust Anlage, aber das ist eigentlich egal welches Ofenrohr Du nimmst, weil es von der Abstimmung des Steuergeraetes abhaengt, ob Du zum Flammenwerfer wirst oder nicht !Ist so glaube ich ein ASM Bodykit, bin mir aber nicht sicher.
Andreas
-
in wie fern abhängig vom ECU??
kann man das nicht auch mit ner kleinen benzineinspritzung machen, die per knopfdurck nen tropfen benzin in auspuff lässt??
was für ne abstimmung brauche ich,damit mein auto sowas macht??
-
Zitat
Original von HH-S2000
in wie fern abhängig vom ECU??kann man das nicht auch mit ner kleinen benzineinspritzung machen, die per knopfdurck nen tropfen benzin in auspuff lässt??
was für ne abstimmung brauche ich,damit mein auto sowas macht??
Das Gemisch muss ein bisschen fetter sein und dein Auspuff sollte heiss sein
-
Zitat
Original von Igor
Das Gemisch muss ein bisschen fetter sein und dein Auspuff sollte heiss sein
Ein heisser Auspuff ist nicht noetig, die Verbrennung findet durch das ploetzliche Vorfinden von O2 statt, heiss genug ist der Scheiss ohnehin schon wenn er hinten raus kommt. Ich habe ja max 720 Grad am Kruemmer, da kommt am Ende immer noch genug warme Luft raus.HH-S2000: Warum brauchst Du das? Fuer die Eisdielenshow? Es wird sich an Deinem S nichts aendern, wenn Du halt nicht die ECU mit einem Piggyback oder direkt mit einem frei programmierbaren Steuergeraet ueberlistet, ist genauso wie bei der Diskussion Mehrleistung durch mehr Oktan, siehe auch im Thread dort.
Andreas
-
ich finde das einfach nur geil, wenn das auto hinten ne kleine flamme abgiebt