ich habe nix gegen frauen
-
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://home.tiscalinet.ch/freepix/div/kompliziert.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.iwc.ch/communication/campaign/_img/illu_poster_3536-de.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.iwc.ch/communication/campaign/_img/illu_3713_outing-de.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.iwc.ch/communication/campaign/_img/illu_poster_3754-de.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.iwc.ch/communication/campaign/_img/illu_3712_cohiba-de.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.iwc.ch/communication/campaign/_img/illu_5002_deruhr-de.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://home.tiscalinet.ch/freepix/div/porschelease.jpg]
[Blockierte Grafik: http://home.tiscalinet.ch/freepix/div/Imac.jpg]
-
hab mir ein shirt machen lassen, mit dem spruch burstvergrößerung durch handauflegen!
kommt sehr gut an auf partys etc! -
Zitat
Original von michi k
[Blockierte Grafik: http://www.iwc.ch/communication/campaign/_img/illu_3712_cohiba-de.jpg]Das hier kannte ich noch nicht. Sehr cool, vorallem der Lagavulin!
-
Alberne Kampagne! Würdet Ihr den S2000 kaufen, wenn Euch der Slogan "Nur etwas für Männer" o.ä. verspricht? Die vermeintlich männlichen Eigenschaften müssen doch aus dem Produkt ersichtlich sein und mir nicht noch mit dem Humor von 16 Jährigen vorgebetet werden.
IWC ist mittlerweile genauso eine peinliche Aufsteigermarke wie es Breitling schon lange ist.
-
Obwohl ich weiblich bin (ja im ernst ), finde ich die Kampagne witzig.. Also ich denke schon das dem einen oder der andere ein Schmunzeln übers Gesicht huscht, wenn er/sie so etwas auf der Strasse sieht..
(ich würde jedenfalls mein Fotohandy zücken, das Plakat fotografieren und meinen Freund senden mit dem Vermerk: den neues Weihnachtsgeschenk? *smile*) -
Ich fahr jeden Tag ein paar mal an der IWC vorbei, am Bushäuschen klebt meist so ein Plakat.. ich muss auch immer schmunzeln...
-
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
IWC ist mittlerweile genauso eine peinliche Aufsteigermarke wie es Breitling schon lange ist.
na, das sind ja wieder tolle schubladen! und leute, die nen s fahren, können sich keinen porsche leisten, und ellie-fahrer sind alles möchtegern-ferraristi........usw.
naja, schwamm drüber!witziges marketing, wie ich finde, und das funktioniert sicher: klare zielgruppe ausgemacht und bei den eiern genommen. so gehört sich's!
-
...und wie es funktioniert, wir reden drüber!
-
DER Uhr find ich lustig
aber kaufen würde ich mir die doch nicht, gefällt mir nicht.
@ Lieselchen, was will Frau den? n Macho der Sie links liegen lässt ist Ihr nicht recht, jetzt hat SIE immerhin n häuslichen (geht nicht fremd), kinderlieben (sehr gefragt) Arbeitsamen (man will es nicht glauben) Mann.
Anstellig (geschickt (dank wissen.de weis ich jetzt was der begriff solo geschrieben bedeutet) ist er auch noch, Frau kann ihn also gebrauchen)
Klar ist Mann unselbstständig, den wenn Mann was selbst macht bekommt Mann nur eins auf die Mütze
Abhängig, das ist doch die Chance der Frau... das öffnet Horizonte, naja Mutterfixiert, nur weil Mann hin und wieder zur Burst genommen werden möchte muss Frau das doch nicht gleich als Mutterfixiert darstellen.
Und was will Sie statt dem Traumtypen? N Klavier....
Oma wir danken dir... Frei nach Loriot und den Hoppenstedts, da fällt mir nix zu ein.Das wird bestimmt ne lustige Diskussion jetzt.
-
dachte ich auch peter...aber die haubenfarbe von einem gewissen jemand ist wohl offensichtlich für die meisten pimps hier spannender
*duckundweg*