Hallo
nachdem ich beim ImportFever feststellen musste,d ass ich wohl der einizie S ohne Nummernschildtieferlegung bin, will ich das ändern Scheiss Gruppenzwang
Soweit mein Wissen mich net verlassen hab, gibts dafür ne fertige Lösung. Mir stellt sich aber die Frage, was ich mit dem Bereich mach, an dem das Nummernschild ursprüglich war. Da sind dann doch Löcher! Was damit tun? Was habt ihr da gemacht????
Nummernschildtieferlegung
-
-
Da sind in D vier Löcher. Entweder du machst da in Wagenfarbe irgend welche Stöpsel rein, oder du läßt die Front lackieren und die Löcher vorher zu spachteln!
Nummernschild Halter kannste bei Andy aus dem Forum kaufen!
Gruß Marius
-
richtig! das nennt sich nummerschild cleanen! sprich spachteln abschleifen grundieren lackieren! wenn es dir ne werkstatt nebenher macht kommst mit 150 euro normal hin! ich hab mir damals unten spoiler mit ran gemacht und hab für die komplette stossstange 200 euro bezahlt! hatte aber selbst gespachtelt und geschliffen, nummernschildhalterungen brauchst net kaufen entweder biegst dir selbst ein aluprofil oder machst die nummerntafel mit 2 kleinen schrauebn fest fertig!! sieht dann so aus!
-
mhhh, Stöpsel sehen bestimmt mehr als bescheiden aus, oder?? Und spachteln und lackieren ist ja richtig arbeit!
Hat jemand so stöpsel? Kann man ja mal probieren, wenns grausam ist, kommst wieder weg
-
In den Amerikanischen Foren sieht man die Stöpsel hin und wieder, allerdings haben die auch nur 2 Löcher. Mit 4 würde ich das nicht machen!
Habe eben meine blaue Maritius abgeholt, Fotos folgen!!
Gruß Marius
-
hallo ich habe den halter im programm und alles andere zum die löcher zuzumachen kann ich dir besorgen
Halter !!
http://www.ttv-tuning.com/prod…de%20by%20TTV-Tuning.htmlmfg
andy
-
Zitat
Original von TTV-Tuning
hallo ich habe den halter im programm und alles andere zum die löcher zuzumachen kann ich dir besorgenHalter !!
http://www.ttv-tuning.com/prod…de%20by%20TTV-Tuning.htmlmfg
andy
Meinst du damit die Stöpsel?? Schreib mir doch einfach mal ne PM, was du zusammen so willst dafür! Thx
-
ich würds an deiner stelle gleich richtig machen! hier mal ein bild aus mobile wo sie einer tiefer gesetzt hat! dann siehst mal wie das aussieht ha ha ha
-
uuuuuhhhhhhhhhh! Und auf gelb wohl noch schlimmer!!!!
-
Die Löcher mit irgendwelchen Stopfen zu machen geht gar nicht!
Entweder spachteln und lackieren lassen oder eben oben lassen.
Ich stand übrigens am treffen rechts neben dir.
Gruß Bro
-
Das mit Stopfen geht schon.
habs auch so, allerdings würd ich es auch gerne ganz clean haben.
Ihr sagt alle einfach spachteln, abschleifen und lackieren?
Ich hab mit einigen Experten gesprochen und die meinen alle, dass die gespachtelte Stelle später einfallen kann, weil das mit dem Kunststoff nicht perfekt verbindet.Was sind Eure Erfahrungen mit diesen Phänomen?
Gruss
Pat -
hallo doch das geht ohne probleme N U R auf den kleber kommt es an nur zu spachteln oder mit kunstharz ist voll der mist da kommen die löcher wieder durch
-
also patrick ich würd dir auch raten es zu spachteln! hast du deine spritzdüsen weggemacht und stopfen drauf? sieht wirklich naja ..... aus sorry! bei mir ist es nur gespachtelt andere verschweissen es mit kunstharz usw.. es gibt geteilte meinungen einer behauptet es reis irgendwann andre sagen das hält ewig! also bei mir is es top un nix gerissen und gehe auch davon aus das dort nix mehr reist! klar wenn man es nicht richtig macht kanns schon sein das es irgendwann mal reist! dann sollte man es lieber gleich machen lassen!
-
Ich habe ja bald das selber Problem... aber eine Nummer muss ja drauf sein.
Hier das Bild wie es bei mir später vermutlich aussehen wird. Ohh mann... er graut mir jetzt schon da was hinzuschrauben
Ist es Legal in der Schweiz das Schild vorne mit Kabelbinden oder so zu befestigen???? Oder so auf der Seite ?? Keine Ahnung !
Bitte helfen
-
domi: jo, ich weiss schaut nicht besonders aus
(aber immer noch besser als die Fremdkörper von Waschdüsen)
ich werd auf jeden Fall cleanen.Andy: kannst mir mal die Bestellnummer von dem Kleber zukommen lassen, bitte?
Mr. Schweiz: Das mit Kabelbinder kannst wahrscheinlich vergessen.
Ausserdem wie wird das erst ausschauen
Probiers mit den Halterungen vom Andy. Die werden von unten geschraubt, da siehst die Löcher dann nicht.Gruss
Pat -
ich finde die Version mit den lackieren Stopfen gar net mal so schlimm! Viel Geld für ne andere Position des Nummernschildes find ich irgendwie net ganz entsprechend!
-
hallo
wenn jemand diese rechteckigen stopfen braucht ich habe noch ein paar in moonrock hier liegen -
guten morgen die stopfen sind nicht schlimm ABER du bekommst nicht alle Löcher damit zu es sind noch weitere 2 dann offen
am besten die Löcher mit Kunststoff-Reparatur-Klebstoff auf PU-Basis zu machen und dann das ganze von einem ordentlichen lackiere bearbeiten lasse also mein Auto ist schwarz und da ist nix zu sehen kommt halt auf die Lust vom lackier drauf an ob er es gut macht oder keinen bock hat -
Zitat
Mr. Schweiz
Ich habe ja bald das selber Problem... aber eine Nummer muss ja drauf sein.
Hier das Bild wie es bei mir später vermutlich aussehen wird. Ohh mann... er graut mir jetzt schon da was hinzuschrauben
Ist es Legal in der Schweiz das Schild vorne mit Kabelbinden oder so zu befestigen???? Oder so auf der Seite ?? Keine Ahnung !
Bitte helfenHallo schau mal bitte hier
http://www.ttv-tuning.com/prod…de%20by%20TTV-Tuning.html
der passt bei deiner front auch
-
Danke für die Antwort... Jedoch ist es ja so das wir Schweizer ein viel kleineres Nummernschild haben als ihr Deutschen.
Ich glaube nicht das mein Nummernschild für dein Produkt zutreffend ist ?!