Hab ich gerade gefunden.
http://www.handytreff.de/cgi-bin/shop/shop_main.cgi?func=zei ge&artikel=046100
hubbs
Handyhalter
-
-
Hai,
hier das Bild. Kann das sein, daß der Beifahrer dann überhaipt kein Platz mehr hat??
Peter -
Hi,
Du liegst da nicht falsch. Mir wurde sone Halterung von meinem Händler im Sommer angeboten, nachdem ich mal am Beifahrersitz Platz nahm, lehnte ich dankend ab. Touchieren mit dem linken Knie ist unvermeidlich, was dann nur eine Frage der Zeit ist, wann sich die Halterung lockert, Customising war angesagt: Baute ne Halterung für mein 7650 aus CFK/GFK, mit rotem Leder bezogen und mit Klebepads, die für Innenspiegel Verwendung finden auf das Armaturenbrett geklebt.( = removabel),hält aber tadellos.
2k Grüße aus Wien
Helmut -
Hai,
hört sich sehr gut. Kann man da auch mal ein paar Bilder von sehen ??
Ich suche nämlich auch noch nach der idealen Halterung.
Peter -
Hi, bitte um eine wenig Geduld, werde den Ofen am Sonntag für pics mal kurz auspacken (is nich so wild wie es sich anhört.
2k Grüße
Helmut -
Hallo,
ich hatte mit dem gleichen Problem zu kämpfen, wohin bloß mit dem Handy?
Ich nutze folgendes:
http://accessories.handy.de/shop/subcategory.phtml?catid=630 8315&subcatid=90000506&shopid=de8e8545e2840d24ab4928 838b5ead46&lng=de_DE
Da mein Ericsson eh in einer Ledertasche mit Gürtelklip steckt, reicht mir das völlig aus. Als Freisprecheinrichtung verwende ich einen Knopf im Ohr.
Die Vorrichtung stört auch nicht beim Schalten oder Radiobedienen.
Liebe Grüße,
Frank -
Habe wohl die günstigste Variante / Lösung aus dem Forum.
Neulich im Baumarkt mal so in der Autoabteilung geschaut was da so los ist und siehe da, kleine ungefähr 2 Teuro grosse, mit schwarzem Plastik überzogene, selbstklebende Magneten.
Ratz Fatz den kleine runden Magneten aussen auf die Radioabdeckung geklebt und Handy (Siemens = magnetisch) rangemagnetet, funzt einwandfrei.
Mein Tiger, hat ein kleines Nokia, bei Ihrem Handy musste ich das besagte kleine, selbstklebende Metallplättchen hinten aufkleben und siehe da, auch dort funzt's bestens.
Konnte bisher kein negativer Einfluss des Magneten auf Empfang oder Batterie feststellen.
Kaufpreis für ein Set:
1 Magnet +
1 superdünnes, ebenso selbstklebendes Metallplättchen für nicht magnetische Handy's
= CHF 19.90 -
und wie wärs hiermit
hubbs -
Und wo hat der Fahrer noch Platz?
Was machst Du, bei schlechtem Wetter so ohne Dach?
Uns ausserdem kannst Du Dein B-Netz Funktelefon abmelden, gibts eh nicht mehr das Netz!
cu Markus -
Hai Hubert,
sag bitte nciht das Ding gab`s bei Ebay und ich hab's nicht gesehen !
Peter -
Macht mal die Augen auf, die Handyhalterung ist schon eingebaut . Allerdings gibt es im Handbuch einen Uebersetzungsfehler, statt 'Aschenbecher' muesste dort 'Handyhalterung' stehen.
-
Hallo Peter alter ebayer,
hast du die aktuellen Preise für S2000 Prospekte gesehen. gestern für 26 Euro weggegangen. Da lohnt sich ja schön langsam der Nachdruck
Den Handyhalter gibts (gabs) bei ebay. Kann ich dir aber besorgen falls du ernsthaftes Interesse hast
Werd mir wohl noch ein paar Prospekte für schlechte Zeiten holen
hubbs -
Hai,
na Gott sei Dank habe ich auch frühzeitig mit den Katalogen angefangen. 2000er und 2001er USA, 2000er aus F, IAA 2001 Pressemappe, 2000er und 2002er Japan, 2000er Pressemappe D und noch ein paar Flyer.
Den Handyhalter brauche ich definitiv. Wo bei "definitiv" natürlich irgenwo finanziell endet . Wenn du noch einen siehst, na denn her damit.
Peter -
Hi Peter, hab den Preis gerade angefragt.
Welche Prospekte sind denn empfehlenswert ???
Beobachte gerade mehrere Auktionen dazu.
hubbs -
Hai,
prinzipiell ähneln sich die aus D, USA und J . Der Sammelerwert steigt natürlich mit der Entfernung in diesem Fall. Bei Ebay läuft gerade einer aus Australien. Ist für sehr teures Geld weg gegangen. Eigentlich müßte man bei dem was an Mengen angeboten wird, alles kaufen und horten. Aber wer will das schon ?
Wenn die Preise weiter so anziehen setze ich meine auch bald rein.
Peter -
Hi Peter,
der Handyhalter kotet übrigens 7,99 USD incl shipping
hubbs -
Spät, aber doch !
Bedingt durch den vorweihnachtlichen Stress komme ich leider erst jetzt dazu ein Photo meiner selbstgestrickten Halterung zu posten, wenns funzt, hoffentlich.
Die Qualität des Bildes erklärt sich mit Belichtung im Nachtmodus des 7650 Nokia, für das die Halterung "massgeschneidert" wurde und lediglich der Innenbeleuchtung unseres Boliden.
Naja, das kommt ja nicht so doll, aber ich muss mir erst anschauen, wie ich das photo kleiner mache, dann kommt es besser, ein wirklicher photoapparat ist das 7650 für solche größe nun doch nicht, die Profis unter Euch mögen bitte Nachsicht üben
2k Grüße aus nem verschneiten Wien
Helmut.