• So nach langem suchen im netz und im S2k forum, weiss ich das ich unbedingt die Advan RS felgen haben will!

Ich wollte Sie nicht jetzt extra bestellen, da ich nicht weiss wie lange das dauert!
    von daher bietet mir doch einfach eure felgen an,falls ihr sie verkaufen möchtet! Ich bevorzuge die 17 zöller,aber in 18 würde ich sie notgedrungen auch nehmen! ich würde auch noch zum kauf meine OEM felgen anbieten!

ALSO LEUTE BITTE MELDEN :D :D :D

• Was glaubst du denn wieviel Advan RS hier im Forum unterwegs sind? :roll:
    Und warum sollte die jemand verkaufen wollen?
    Ich vermute mal das du so nicht ganz viel Erfolg haben wirst. ;)
    Bestell sie doch einfach beim nächsten Groupbuy bei Takakaira bei Timo.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• :lol: :lol: :lol:

Viel Glück!

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• deine Bremse VA bekommst du noch unter einer 17´´ runter ???

Ich dachte du wolltest den S verkaufen und dir einen Neuen holen :?

Performance ist die beste Optik

• ja, das war ja mein ziel, aber das eine angebot was ich einmal bekommen habe,davon kann ich nur träumen! habe vor paar tagen eine anfrage gemacht,was mich das kosten würde wenn ich den jetzigen in zahlung geben würde! da meinte er ich müsste noch 14.000 rauflegen ! da meinte ich nein danke und ciao! ich habe damals mit meinem 02er model knapp 60.000 gelaufen weggegeben und den neuen bekommen und habe nur 13.000 raufbezahlt! und jetzzt für mein 06er mit knapp 30.000 km soll ich 14 rauflegen! da investiere ich lieber 14 in umbau und 5€ für nen duftbaum,dann riecht er wenigstens wie neu :D!
    naja back to topic, ich will diese advan RS felgen haben,die sind einfach der hammer! :D

• 5 € für einen Duftbaum ??? Ist der aus Gold ? ;)

Du musst das so sehne mit den 14k € - im ersten Jahr verliert ein Wagen immer am meisten am Wert danach ist es nicht mehr ganz so tragisch.

Kann aberauch sein das der Verkäufer dir das Geld aus der Tasche leihern will weil er weiß das du das haben willst, bezahlen kannst und es so umsetzt :twisted:

Performance ist die beste Optik

• Du mußt nicht nur auf die Felgen sondern auch auf die Transportkosten die 19% Märchensteuer und 4,5% Zoll bezahlen! ;)
    Und schon hast du die 2000€ Marke geknackt.

Zitat Walter Röhrl

• ???

Wie teurer geworden?
    19% sind doch noch aktuell, oder habe ich schon wieder was verpaßt? 8o 8o

Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ (9. Juli 2007 um 15:32)

• @ HH-S2000

Wie TJ schon geschrieben hat komme jeden Menge Steuern und Abgaben wie z.B. Kreditkartengebühren dazu. Schon knackt man spielend die 2.000-Euro-Marke. Lass dich von den reinen US-Dollar-Preisen nicht teuschen. Wenn du noch Interesse hast, meld dich doch bei mir. Der nächste Groupbuy wird sicher kommen.

• Wenn die Teile auf Lager sind hast du sie in etwa drei Wochen.
    Falls sie produziert werden müssen vier maximal sechs Wochen.
    Also bis Oktober sollte das reichen, falls du dich entscheidest noch im Juli zu bestellen.

Wenn du möchtest frage ich für dich nach wie die Vefügbarkeit ist.
    An welchen Dimensionen und Farbe hast du denn Interesse?

Hier noch ein Bild von den Schmuckstücken :D

• Mit der Suche nach gebrauchten Advan Racing RS wirst du es extrem schwer haben. Hier im Forum fahren nur zwei diese Felgen, McHeizer (dark gun metallic) und palmff (gold).

• Welche Reifenbreite möchtest du denn fahren?

Bei meinen Advan Model T7 bin ich mit VA 215 und HA 225 in diesen Dimensionen unterwergs:
    VA 18 X 7.5 ET 50 5 114.3
    HA 18 X 8.0 ET 45 5 114.3
    Passt perfekt ohne zu börteln. War für mich wichtig.

Für palmff habe ich diese Dimensionen besorgt:
    Advan Racing Rs gold 18 X 7.5J offset 48
    Advan Racing Rs gold 18 X 8.5J offset 50
    Er fährt vorne 225er und hinten 245er.
    Passt auch perfekt ohne zu börteln.

Was für Bremsen fährst du denn? OEM?
    Bei den ETs hast du meist eine große Auswahl.