Hallo,
könnt ihr mir bitte nochmal sagen, wer welchen Schlüsselanhänger bestellt hat und wer (super wäre auch wann)schon bezahlt hat ???.
natürlich nur die Leute die einen bestellt haben und noch keinen gekriegt haben. E sstehen ja nur die roten und zwei Nachzügler mit silbernen aus.
Wie ihr wisst gibt es ja Schwierigkeiten mit den roten. Vielleicht nehmt ihr auch eine andere Farbe als rot, dann gehts schneller.
habe jetzt lange auf eine Antwort von wong gewartet und heute endlich eine bekommen. Allerdings gibts die roten immer noch nicht
danke
hubbs
Schlüsselanhänger nochmal
-
-
schlüsselanhänger ? da ich neu bin hatte ich noch nicht die ehre zu sehen welcher das ist bzw zu wissen wo ich so einen bekomme, könnte ich theoretisch noch einen bestellen ??
Greetz Puma^ -
Hallo Hubbs
Hab Dir ein Mail geschrieben....
Und Tsüüüüüüüüüss
Gruss Urs -
Hi Puma,
kannst noch bestellen, gibt aber nur noch silberne
einer kostet jetzt 11,50Euro.
Das Bild welches mit nnomo.com beschriftet ist zeigt die metall Anhänger um die es hier geht.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=263&sta rt=0&rid=250&S=97a3392f639ab06bc97dc0d77cfb6637
hubbs -
hubert_k schrieb am Fri, 20 June 2003 08:30
Hi Puma,
kannst noch bestellen, gibt aber nur noch silberne
einer kostet jetzt 11,50Euro.
Das Bild welches mit nnomo.com beschriftet ist zeigt die metall Anhänger um die es hier geht.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=263&sta rt=0&rid=250&S=97a3392f639ab06bc97dc0d77cfb6637
hubbs
Ich weiß durchaus, daß es stressig ist, wenn man etwas organisiert, und dann, wenn alles fertig ist, immer noch einer, der nichts mitbekommen hat, nachfragt, ob noch was geht. Daher verstehe ich, wenn Du jetzt sagst "Nee, keinen Bock mehr". Trotzdem die Frage:
Könnte man evtl. so einen Leder-Anhänger mit HONDA-Schriftzug bekommen und wenn ja, zu welchem Preis?
-
hi hubbs,
hatte einen in silber bestellt (april 2003) und auch schon bezahlt ... ich bin die, die schon letzte woche mal nervig angefragt hat.
ist es jetzt bald soweit? <freu>
danke für deine bemühungen und viele grüße,
mel -
@ Marcus
leder kostet 6,50 Euro incl. Porto
soll ich noch einen bestellen ?
@ oceanmell
ich weiß , war aber echt nicht nervig. Mich nervt eher, daß wir die Teile noch nicht haben. werd jetzt halt die silbernen nehmen und dir roten bleiben lassen
hubbs -