füssen - essen/strassen/etc.

• hallo zusammen

kommt da per zufall jemand aus füssen oder kennt sich da gut aus? mein schatz hat uns für ende juli für 5 tage in ein wellness-hotel eingebucht :? naja wellness ist ja schön und gut aber nach 2 tagen dreck im gesicht, sauna und füsse massieren hab ichs dann auch gesehen.

deshalb habe ich mir überlegt das wir ja den s2000 nehmen könnten. dann kann ich ev. ab und zu mal ne ausfahrt machen wenn sie sich die gurken auf die augen legt *wegschleich* :lol:

gibt es gute restaurants in füssen oder umgebung? wäre dankbar für tipps..

• 5 Tage nichts tun, keine Hektik und Panflöte hören ist doch geil :lol: :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• nö kenn ich nicht - aber ich glaube der martin und ich sind seelenverwandt..

tee: ich kenne keine frau dies länger als 2 tage mit dir aushalten würde.. und du anscheinend auch nicht :nod:

• Wir haben uns letztes Jahr Schloss Neuschwanstein angeschaut - ist definitiv eine Besichtigung wert....

Gegend um Füssen hat auch einige schöne Strässchen welche es mit dem S zu erkunden gilt...

dann noch einen Kurzabstecher nach Garmisch...

und schon hast Du mindestens 3 x Programm...

den Rest wirst Du Dich wohl mit Deiner Freundin vergnügen dürfen oder wollen (oder können.. ?) ...

Viel Spass dabei... ;)
    Peter

• also zum fahren:

reutte - plansee - ammersattel - linderhof - kloster ettal

oder

kochelsee - kesselberg - walchensee - vordeerriss sylvenstein oder in die eng

oder

reutte - oberjoch pass -

oder

fernpass - telfs - seefeld - mittenwald

also die strecken gehen dir sicher nicht aus dort.
    essen kann man da an vielen stellen unterwegs.

• gibts was ganz spezielles in sachen restaurant... so bisschen romantisch?? damit ich kurvenprügelei am abend wieder gutmachen kann? :lol:

danke für die tipps!! schloss steht weit oben auf dem programm!!

• Oder du fährst von füssen über österreich nach lindau ins "IL VILLINO"
    italienisch -schwäbisches restaurant. Hoyerberg 34

Kann ich nur empfehlen! Ansonsten kommst nach kempten 20 min von füssen dann fahren wir übersonthofen-hindelang-oberjoch(allerdings mur in der früh gegen 5 damit keine motorradfahrer unterwegs sind)-tannheimertal runter(kleiner tankstop) reutte-füssen. Dauer ca 1,5 stunden.

Gruß italoracer