Hi, kennt jemand von euch ne landschaftlich und fahrtechnisch schöne Strecke im Umland von Berlin????
Wen ja, her damit
Hi, kennt jemand von euch ne landschaftlich und fahrtechnisch schöne Strecke im Umland von Berlin????
Wen ja, her damit
Der war gut.
Was willst du bei uns Flachländlern den fahren.
War vor 3 Wochen im Schwarzwald - da kannst du schön fahren aber hier
da bleibt nur die A 10 um Spass zu haben
Na mal schön durch die Heide juckeln, wo fährst du denn gerne lang wenn de mal raus willst aus der Stadt??
und es nicht gerade der Schwarzwald istg?
Zur Spinnerbrücke ( Abfahrt Spannische Allee A115)
oder Kuhdamm
Ist ja schon ein Highlight wenn du 2 km Asphalt hast ohne Kopfsteinpflaster oder Tempo 30
Ansonsten keine Ahnung
mhhm dacht eher an Landstrassen n paar Kurven oder sowas. Das Stadtgegurke nervt langsam
tja das stell ich mir mit der Zeit auch blöd vor, nur in Berlin rumzufahren...
bei uns gibt es ein paar schöne abschnitte.. aber die sind alle leider viel zu kurz, als das es sich lohnen würde von Berlin hierher zu fahren.....
matze bei dir im Oderbruch und rund um Wriezen Müncheberg Seelow, sind wir oft am Wochenende gewesen, da kommen schon mal locker 200km zusammen, dacht es gäbe vllt. noch andere schöne Möglichkeiten.
Achja hab neulich nen nübu blauen in Hellersdorf gesehen, sass n alter Daddy drin, hat nur komisch gekuckt
hatte der das neue oder alte Modell ?
Berliner ?
war ca 2004/2005 Bj
Und Berliner Kennzeichen oder von wo ?
Also Facelift. ?
jepp berliner kennzeichen und facelift
Zitatmatze bei dir im Oderbruch und rund um Wriezen Müncheberg Seelow, sind wir oft am Wochenende gewesen, da kommen schon mal locker 200km zusammen, dacht es gäbe vllt. noch andere schöne Möglichkeiten.
nicht das ich wüsste....
Wochenende ist wieder Perfektes Cabrio Wetter!!!!
Wie wäre es mit einer spontanen Ausfahrt am Sonntag!!!???
Dieses WE ist schlecht.
Es sei den du willst mal So. Abend zur Spinnerbrücke
ihr immer mit eurer Spinnerbrücke, hab da keinen Bock drau :Pf, will Drehzahlorgien auf der Landstrasse
Muss leider Sonntag arbeiten, wenn dann melde ich mich spontan, fals ich schneler fertig bin
Zitatihr
waS heiSSt hier ihr ???? mir ist es egal wo!!! Hauptsache man trifft sich mal wieder unter SSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Fahrer!
o.k.
ich bekenn mich schuldig
aber da sieht / fährt man auch mal gegen welche mit POWER
so wie letztes WE gegen einen WORKS Cooper S
Ernie wo fährst de denn da gegen jemanden, da gehts doch nur ab in den Wald
Nee echt ich bin mehr fürs fahren, auf schönen Landstrassen mit guter Mucke. Dafür nervt es mich zu sehr in Berlin zu fahren. Die Hälfte der Leute dürfte gar nicht Auto fahren. Habe gestern von Lichtenberg bis nach Potsdam 1,5 Stunden gebraucht.Abe nur weil die sich alle nicht einordnen können und jeder fährt wie er will.
@ erni Was macht dein Umbau ???
Zitatda gehts doch nur ab in den Wald
dann kennst du dich ja da schon aus ! Also mußt ja schon mal dagewesen sein
Mir ist total egal wo! Hauptsache irgendwo treffen und fahren
ZitatDie Hälfte der Leute dürfte gar nicht Auto fahren
100% Unterschreib!! Wenn ich mich über jeden aufregen würde, würde ich schon im Irrenhaus sein!!!
Fahr da öfter lang weil unsere Firma im Europaparc sitzt
Irrenhaus,was meinst du von wo ich gerade poste, oh jetzt kommt die Schwester mit der Spritze..
Ohhhhh ich rieche Farben
ZitatOriginal von matze k.
@ erni Was macht dein Umbau ???
Sollte eigentlich noch nicht verraten werden.
Habe aber die ersten Teile bestellt.
Liefertermin: 34 KW
Aber fahren durch den Wald nicht.
Da bist du doch direkt an der A115