Meinem Baby geht es nicht gut...

  • tobias ist wieder da :lol: :lol: :lol:
    klugscheissmodus an
    sag dem mech von atu dass die hinteren kolben rein gedreht werden
    klugscheissmodus aus

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • danke für den tipp :thumbup:
    und für die leute mit kurzer aufnahmespanne die daher keine ganze beiträge lesen können:ich lasse nur die vorderen bremsen tauschen 8) :nod: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von steve hislop
    und für die leute mit kurzer aufnahmespanne


    :lol: Wunderbar!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (11. Juli 2007 um 16:33)

  • :Dnoch ein tipp der ölfilter wird mit 22 nm angezogen aber nicht mit der kette .
    oder nach dem zahlenprinzip auf dem orginalfilter sind zahlen
    am motorblock unter der zahl eine markierung vornehmen die an unterster stelle ist wenn die gummidichtung aufsitzt. den filter durch drehen um sieben zahlen vom markierungspunkt anziehen

    zahl bei aufsitzen der gummidichtung 12345678

    zahl nach dem anziehen 81234567

    :Dscheiss der hund druff habe was von allen kolben gelesen :D

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • alter schraubenkopf...ich hasse zwar anglizismen in der deutschen sprache,aber die nummernmethode ist ja "sophisticated" :lol: :nod: :thumbup:
    ich hab so nen schönen ölfilterschlüssel mit nem gurt :nod:...verdammt...am liebsten würde ich es doch selber machen :x

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ja sicher ist man nie siehe dein honda händler
    peter b sein händler hat mal vergessen die dichtung mit öl zu benetzen die dichtung hat sich verdreht und nach einer gewissen zeit hat sich dass öl an der dichtung herausgedrückt
    ich werfe auch schon mal ein blick unter die motorhaube nach der insp und greif zum ölf

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G (11. Juli 2007 um 18:40)

  • so back to topic..hehe :D

    also meinem Baby geht es wieder gut. :)

    Die Ursache war die Mutter der Antriebswelle. Sie war ned richtig angezogen und somit hatte das Rad spiel. 8o :roll:

    greetz

    -->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

    Life begins @ 9000 RPM