tobias ist wieder da
klugscheissmodus an
sag dem mech von atu dass die hinteren kolben rein gedreht werden
klugscheissmodus aus
Meinem Baby geht es nicht gut...
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danke für den tipp
und für die leute mit kurzer aufnahmespanne die daher keine ganze beiträge lesen können:ich lasse nur die vorderen bremsen tauschen -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von steve hislop
und für die leute mit kurzer aufnahmespanne
Wunderbar! -
:Dnoch ein tipp der ölfilter wird mit 22 nm angezogen aber nicht mit der kette .
oder nach dem zahlenprinzip auf dem orginalfilter sind zahlen
am motorblock unter der zahl eine markierung vornehmen die an unterster stelle ist wenn die gummidichtung aufsitzt. den filter durch drehen um sieben zahlen vom markierungspunkt anziehenzahl bei aufsitzen der gummidichtung 12345678
zahl nach dem anziehen 81234567:Dscheiss der hund druff habe was von allen kolben gelesen
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alter schraubenkopf...ich hasse zwar anglizismen in der deutschen sprache,aber die nummernmethode ist ja "sophisticated"
ich hab so nen schönen ölfilterschlüssel mit nem gurt ...verdammt...am liebsten würde ich es doch selber machen -
ja sicher ist man nie siehe dein honda händler
peter b sein händler hat mal vergessen die dichtung mit öl zu benetzen die dichtung hat sich verdreht und nach einer gewissen zeit hat sich dass öl an der dichtung herausgedrückt
ich werfe auch schon mal ein blick unter die motorhaube nach der insp und greif zum ölf -
so back to topic..hehe
also meinem Baby geht es wieder gut.
Die Ursache war die Mutter der Antriebswelle. Sie war ned richtig angezogen und somit hatte das Rad spiel.
greetz
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