Nordschleife aus nem Lambo bei Tag vom 24Stundenrennen 2006!

• http://video.google.de/videoplay?doci…earch&plindex=5

Noch nen cooles Video, diesmal am Tag, aus nem Gallardo! Macht nen ganz schönen Lärm, inkl. GP Kurs! Auch nicht übel! War das der Start?? Weil die so in Formation gefahren sind!!? :thumbup: Ist denke ich, auch ganz flott unterwegs. Kann jemand schätzen wie schnell die am Schwedenkreuz sind???

Gruß Marius

Gruß Marius :)

2 Mal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (19. Juli 2007 um 23:22)

• Der Porsche bei dem Nachtvideo ist ja doch einiges langsamer. Gehen die Rundenzeiten Nachts wirklich so gravierend runter, wegen der Dunkelheit?? Man kann sich das ja nicht so richtig vorstellen... Auf jedenfall im Gegensatz zum Gallardo siehts sehr langsam aus. Gut der hat auch zu dem Zeitpunkt Verkehr! Oder war das einer von der "langsameren" Porsches??

Gruß Marius

Gruß Marius :)

Einmal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (20. Juli 2007 um 09:28)

• also, schätzungsweise wird der lambo ca. 200 ps mehr haben. ausserdem hatte der porsche nebel, was man in dem video nicht so gut sieht. normaler weise sind die rundenzeiten in der nacht denen am tage sehr ähnlich, zumindest bei den profis. der grip ist in der nacht halt deutlich niedriger (kondenswasser, temperatur....)

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• Zitat

Original von marcus_g

:roll:

:lol:

Ja ich weis, nicht wirklich viel, dachte nur man muß was zur Entschuldigung des Porsches sagen!! :lol:

Ich fand es trotzdem sehr beeindruckend!!

Gruß Marius

• Zitat

Original von andre_sl
    also, schätzungsweise wird der lambo ca. 200 ps mehr haben. ausserdem hatte der porsche nebel, was man in dem video nicht so gut sieht. normaler weise sind die rundenzeiten in der nacht denen am tage sehr ähnlich, zumindest bei den profis. der grip ist in der nacht halt deutlich niedriger (kondenswasser, temperatur....)

Die Profis sind in der Nacht teilweise sogar schneller als an einem heissen Tag, weil die Temperaturen mehr zulassen.

• Zitat

Original von Yoda@s2k

Ja ich weis, nicht wirklich viel, dachte nur man muß was zur Entschuldigung des Porsches sagen!! :lol:

Ich fand es trotzdem sehr beeindruckend!!

Gruß Marius

Nein, ich meine doch, es ist klar, daß er langsamer ist, wenn er in dem Moment VERKEHR hatte ( ;) )!

• Zitat

Original von HH-S2000
    bei 1 min und 5 sek. hört man das gas wie es hüpft ganz oft hintereinander! wie kommt sowas zustande?? hatte das auch vor kurzem :blush:

Du meinst vermutlich dieses stotternde Gas-Annehmen. Ich denke, in dem Moment Warmluft gezogen. Ähnliches Problem wie das beim S bekannte, was hauptsächlich im Stau bei Stop-And-Go und großer Außentemperatur vorkommt.