Hamiltons Abflug!

• Man habe ich mich gestern erschrocken!! 8o Vor kurzem die Sache mit Kubica, jetzt mit Hamilton. Was mir auffällt, im Augenblick passieren solche Sachen meistens in extrem schnellen Passagen?? Die letzten Jahre gab es keine solchen Kracher, oder???

http://www.youtube.com/watch?v=ky4O2SorpXk

Bin jedenfalls sehr froh, daß er heute wieder fahren wird. Die Ärzte haben grünes Licht gegeben. Vor allem, das wäre ja die Chance gewesen für Alonso. Der wird sicher gehoft haben, daß er nicht antretten kann. Den Crash an sich wird er sicher nicht toll gefunden haben, und ihm auch sicher sowas nicht gewünscht, aber das wäre die Gelegenheit ordentlich Punkte auf Louis gut zu machen!

Gruß Marius

• Ja das war schon ein übler Crash.

Bin nicht froh das Hamilton einen Unfall hatte, sondern über die Situation das Alonso jetzt wieder besser Chancen hat Punkte aufzuholen.

Irgenwie kann ich den Hamilton nicht so, der ist mir zu perfekt und zu glatt. :?

Wo startet Hamilton, von 6???

• :thumbup:hamilton ist für mich einer der besten jungen fahrer der letzten jahre .wobei er auch in ein top auto gestiegen ist . in der gp2 hatte er auch immer gute ergebnisse eingefahren und wurde glaube ich letztes jahr dort auch meister .jetzt hatte er seinen ersten hochgeschwindigkeits crash laut premiere hat man dort 270 km/h anstehen .bin mal gespannt wie er sich heute von platz 10 anstellt .
    unfälle wird es immer wieder geben hoffe nur dass es keine toten mehr zu beklagen gibt .weil es sind doch alles prototypen die autos die dort fahren

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Ja der Spott ist geil! Habe ich gestern abend das erste mal gesehen!! Erinnert mich auch, an die Tage des Donners! Der Film mit Tom Cruise! Da haben die sich ja auch neben der Strecke so benommen!! :lol:

Aber als die dann in der Sauna sitzen und immer heisser machen, beide schon fast am aufgeben sind und Häkkinen runter lacht von der waren Männerliege ganz oben, das war schon cool!! :lol: :lol: :lol:

Die Autos sind halt sehr sicher geworden! Das ist das Glück der Fahrer. Sonst wäre Kubica sicher hin und der Louis heute bestimmt nicht dabei!!

Da merkt man aber auch, daß solche sachen auf den neuen Strecken nicht passieren, weil kaum noch möglich! Was ich schade finde, daß die neuen Strecken fast alle gleich aussehen. Die könnten doch Strecken wie früher bauen, aber die Sturzräume einfach größer machen. Was wäre Imola wieder mit einer richtigen Tamburello Kurve.... Wenn doch nur diese scheiss Mauer nicht wäre!! :( :roll:

Naja, ist ja auch immer der selbe Architekt der die neuen Strecken zeichnet, kein wunder daß die alle gleich aussehen. Auch wenn teilweise lustige Ideen dabei sind...

Gruß Marius

• was bin ich froh dass so eine strecke wie francorchamps wieder im kalender ist .aber noch ein stadtkurs :thumbdown:monaco reicht mir schon .der ist sowieso nur noch wegen den vips im kalender meiner meinung .wenn es dort mal richtig kracht ist das gejammer mal wieder richtig gross dann wird dort auch nicht mehr gefahren .

ich weiss francorchamps ist auch nicht die sicherste strecke uralt und ziemlich lang aber die gehört da rein wie suzuka .

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Offizieller Beitrag

Soll Spa abgeschafft werden? Wäre doch jammerschade.
    Die Strecke hat doch richtig Charakter.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    Soll Spa abgeschafft werden? Wäre doch jammerschade.
    Die Strecke hat doch richtig Charakter.

letztes jahr war sie nicht dabei und war vor jahren schon mal rausgeflogen
    finanzielle prob und sicherheitsmängel
    glaube bernie hat sie an sich genommen oder finanzielle gesponsort

und schon gehts weiter bernie zieht halt alleine im f1 zirkus die strippen

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Noch mal was zum Hamilton-Unfall:
    Ich finde, der war viel schlimmer als der Kubica-Crash.
    Kubica sah spektakulär aus, weil da alles mögliche weg geflogen ist.
    Da wurde auch nach dem Mauerkontakt noch Energie abgebaut.
    Aber Hamilton...mit rund 220km/h in die Reifenstapel 8o
    Ich bin gerade gestern mal wieder genau so schnell mit dem S gefahren.
    220km/h sind wirklich schnell.
    Ich hab' mir dabei vorgestellt so in die Mauer zu fahren 8o 8o 8o
    Gut, waren noch die Reifen davor.
    Dennoch, auch wenn die Kiste heil bleibt: Fahrt mal 220km/h in die gepolsterte Wand.
    Ich persönlich glaube schon lange, dass da gar keine Menschen mehr drin sitzen; das sind Androiden - so wie Yul Brunner in West World :lol:

Gruß

Markus

P.S.: War eigendlich einer von Euch da?
    Ich hab's mir Freitag angeguckt - für €20,- Eintritt.
    Ist jedes Jahr schlicht atemberaubend.

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

Einmal editiert, zuletzt von S-enna_2000 (23. Juli 2007 um 20:28)

• ich fahr mal wieder hin wenn dass preis leistungsverhältnis wieder stimmt und dann wieder nach belgien
    war ich zuletzt 2000
    20 euro nur für den freitag nicht schlecht
    hat bernie wohl auch ne soziale ader :roll:
    wusste ich nicht dass es solche karten gibt

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Das war letztes Jahr in Hockenheim auch schon so.
    Da bin ich Samstag für 30 od 40 Euro hin.
    Mit (weitgehend) freier Platzwahl (!)
    Das geben die erst ein, zwei Wochen vorher bekannt.
    Dann sehen sie, wieviele Plätze nur als Sonntagskarten verkauft wurden und wissen, wieviele Plätze Fr & Sa frei bleiben würden.
    Und so werden die angeboten, als ob das Haltbarkeitsdatum abgelaufen wäre.
    Und Fr/Sa sieht man die auch noch länger als am Rennsonntag.
    Und der Rennverlauf ist nicht sooo interessant - den sieht man am TV besser.
    Einfach mal in der Woche vor dem GP auf die homepage vom N.ring od. H.ring gucken.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Vom Rennverlauf ist es schon besser im TV zu gucken. Ich will aber mal die Stimmung Live miterleben, ist sicher ganz nett. Und bei Rennen sicher anders als am Freitag.. :)

Gruß Marius

• interessante info!
    hätt ich das gewusst wäre ich auch hin Fr!
    dachte immer das ist in Himmelsregionenn die preise

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Sorry Jungs,

ich wollt's noch in's Forum stellen, hab's dann aber verpennt :blush:

Naja, Stimmung am Sonntag...die Zuschauer sind halt bisschen aufgeregter, gibt 'ne Fahrerpräsentation...am N.ring wg. der miesen Verkehrsanbindung viele Staus und ewig weit entfernte Parkplätze.
    Ich war früher auch stets das ganze WE da, aber wenn man für nur €20,- den Freitag da sein kann reicht das auch.

Auf alle Fälle ist es positiv dass unser Formel-1-Kraftfahrer Michael S. nicht mehr dabei ist :thumbup:
    Dadurch werden die Preise wieder erschwinglich und es gibt nicht so viele Bekloppte an der Strecke.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Zitat

Original von S-enna_2000
    Auf alle Fälle ist es positiv dass unser Formel-1-Kraftfahrer Michael S. nicht mehr dabei ist :thumbup:
    Dadurch werden die Preise wieder erschwinglich und es gibt nicht so viele Bekloppte an der Strecke.

zustimm! :nod:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.